- Reaktionen
- 173.699
- Checks
- 160
Jetzt läge mir was fieses auf der Zunge aber trau mich net, das zu schreiben...Ich weiß es auch nicht, macht sich farblich doch voll gut im Biomüll.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt läge mir was fieses auf der Zunge aber trau mich net, das zu schreiben...Ich weiß es auch nicht, macht sich farblich doch voll gut im Biomüll.![]()
Und du wirst immer gewalttätiger….In letzter Zeit kommst auffällig oft mit Kirchenzeugs daher![]()
Meine grausig ausschauende Eierspeise macht sich nicht einmal im Biomüll gut, falls Du das meinst.Jetzt läge mir was fieses auf der Zunge aber trau mich net, das zu schreiben...
Dieses Posting lässt mich ratlos zurück.ham alle an merkwürdigen Bezug zum Leben
abstrafen, sich abstrafen lassen und gleichzeitig den starken Mann markieren und zuletzt betrachtet man dann die Gemäuer versunkener Reiche und überlegt, warum das Gerippe immer noch steht![]()
Ähm nein an die dachte ich nicht, sagte doch eh, wenn sie so gut is, muss sie nicht hübsch seinMeine grausig ausschauende Eierspeise macht sich nicht einmal im Biomüll gut, falls Du das meinst.
Ist aber eh viel zu gut, die muss man essen. Mit geschlossenen Augen.![]()
bist leicht stalkertechnisch veranlagt oder nur Fensterspechtler?Jetzt hat sich diese Spitztittenmaus eine veganes Eis aus dem Laden gegenüber geholt. Geh schneller!
jo mei - wenn Du wüsstest, bei wie vielen Postings es mir so gehtDieses Posting lässt mich ratlos zurück.![]()
Ja, ich verstehe gelegentlich auch welche nicht und es ist mir auch voll wurst. Außer sie beziehen sich wie in diesem Fall auf mich.jo mei - wenn Du wüsstest, bei wie vielen Postings es mir so geht![]()
![]()
War Zeuge eines Autounfalls. Ich war das Auto hinter dem, das touchiert wurde. War auf der Linksabbiegespur Richtung A2 Auffahrt, wir hatten rot und ein Wahnsinniger kam die Auffahrt mit Vollkaracho runtergerast, wollte rechts abbiegen. Der war so schnell unterwegs, daß er die Kurve nicht mehr gekriegt hat und meinen Vordermann auf der Fahrerseite gerammt hat. Einen sündhaft teuren, ziemlich neu aussehenden Mercedes. Ich war dahinter, zum Glück hat er mich nicht erwischt. Bin mit dem Schrecken davongekommen. Hab gleich die Polizei gerufen. Die haben meine Daten aufgenommen und ich rechne mit einer Vorladung. Beim Täter war angeblich Alkoholgeruch zu bemerken. Zum Glück keine Verletzten. Die Lenkerin des Autos hinter dem Täter kam zu mir und den beiden Insassen des beschädigten Mercedes und sagte, er hätte eine leichte FahneWas ist denn passiert?
So einfach ist das nicht:doch - ALLES vorhandene Wissen steht in Büchern
Gut, dass niemandem was passiert ist.War Zeuge eines Autounfalls. Ich war das Auto hinter dem, das touchiert wurde. War auf der Linksabbiegespur Richtung A2 Auffahrt, wir hatten rot und ein Wahnsinniger kam die Auffahrt mit Vollkaracho runtergerast, wollte rechts abbiegen. Der war so schnell unterwegs, daß er die Kurve nicht mehr gekriegt hat und meinen Vordermann auf der Fahrerseite gerammt hat. Einen sündhaft teuren, ziemlich neu aussehenden Mercedes. Ich war dahinter, zum Glück hat er mich nicht erwischt. Bin mit dem Schrecken davongekommen. Hab gleich die Polizei gerufen. Die haben meine Daten aufgenommen und ich rechne mit einer Vorladung. Beim Täter war angeblich Alkoholgeruch zu bemerken. Zum Glück keine Verletzten. Die Lenkerin des Autos hinter dem Täter kam zu mir und den beiden Insassen des beschädigten Mercedes und sagte, er hätte eine leichte Fahne
mach langsam... ich bin noch ned mal zurück auf der zivilisierten seite der donau.Einen freien Nachmittag in Graz genießen und mich in einem sehr schicken Bobo-Kaffehaus besaufen.
Du hast sturmfreimach langsam... ich bin noch ned mal zurück auf der zivilisierten seite der donau.
Ist vor ein paar Tagen hier schon verkündet worden....Breaking News für alle Investoren:
Birkenstock plant den Börsegang![]()
Mist, war ich wieder zu langsam.Ist vor ein paar Tagen hier schon verkündet worden....
Nächstes Mal bemühst dich halt a bissi mehrMist, war ich wieder zu langsam.![]()
Gibt's dann endlich die dazu gehörigen weißen Socken von der gleichen Marke??Ist vor ein paar Tagen hier schon verkündet worden....