G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst hau ich sie dir um die Ohren, dann koch ich was damitUnd wie genau machst des??
Mit dem Stengel irgendwie??![]()
Die mag nur selbst gepfluckten....Kochst da die @Mitglied #560605 ein??![]()
Erst hau ich sie dir um die Ohren, dann koch ich was damit
Ich eigentlich nicht, muß aber einmal im Jahr einen kochen, damit ich mich wieder erinnere...Ich liebe sie Anhang anzeigen 11889377
Faultier Tag?Hmmm denke schon.. aber ich muss jetzt mal meine Couch betreuen.
Das er dich an die @Mitglied #370321 erinnert muasst ihn aber aushöhlen und a Fratze reinschneiden...Ich eigentlich nicht, muß aber einmal im Jahr einen kochen, damit ich mich wieder erinnere...
Wie kann man Kürbis net mögenIch eigentlich nicht, muß aber einmal im Jahr einen kochen, damit ich mich wieder erinnere...
naja - dann viel Spaß damitIch liebe sie Anhang anzeigen 11889377
Du meinst wohl eher, dass er dann an dich denktDas er dich an die @Mitglied #370321 erinnert muasst ihn aber aushöhlen und a Fratze reinschneiden...![]()
Das gilt dann wohl auch für dichnaja - dann viel Spaß damit![]()
Erst hau ich sie dir um die Ohren, dann koch ich was damit
Ist gatschig und schmeckt erdig... so wie Süßkartoffeln... die mag ich auch nichtWie kann man Kürbis net mögen![]()
Ist gatschig und schmeckt erdig... so wie Süßkartoffeln... die mag ich auch nicht
nicht die geringste Ahnung, worauf Du Dich beziehstDas gilt dann wohl auch für dich
Nö wollte ich eigentlich nicht machen aber mir war vorhin eiskalt..Faultier Tag?
Das Amen ist beim Gebet ja auch nur ganz am Rand.Die müssen rein... so wie das Amen im das Gebet...
Ich weiß es auch nicht, macht sich farblich doch voll gut im Biomüll.Was ihr alle gegen hollerkoch habt![]()
In letzter Zeit kommst auffällig oft mit Kirchenzeugs daherDas Amen ist beim Gebet ja auch nur ganz am Rand.![]()