- Reaktionen
- 173.700
- Checks
- 160
Brrr weiße Socken und UnterwäscheGibt's dann endlich die dazu gehörigen weißen Socken von der gleichen Marke??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brrr weiße Socken und UnterwäscheGibt's dann endlich die dazu gehörigen weißen Socken von der gleichen Marke??![]()
Bleibt eh ned lang weiß...Brrr weiße Socken und Unterwäsche
Geh wähBleibt eh ned lang weiß...![]()
Oh ja.Gut, dass niemandem was passiert ist.
Uiuiui!!!
ach herrje - ist der @Mitglied #651281 Deiner? der vormalige Dings ... naja .. hab ich vagessn ---- der, dem die Dame an die Wand und auf die Teppiche gekotzt hat, die Du putzen durftest? das Saufen hat mich drauf gebracht, dass er das wohl ein könntemach langsam... ich bin noch ned mal zurück auf der zivilisierten seite der donau.
Willkommen im Juli.Breaking News für alle Investoren:
Birkenstock plant den Börsegang![]()
Geh na
Investieren könnts bei mir auch, Börse ist eh immer leerBreaking News für alle Investoren:
Birkenstock plant den Börsegang![]()
Du nimmst an, dass sich das auf Dich bezogen hat - dafür kann ich aber nicht wirklich etwasJa, ich verstehe gelegentlich auch welche nicht und es ist mir auch voll wurst. Außer sie beziehen sich wie in diesem Fall auf mich.
Das könnte ein neuer Trend werden...
Verlockend, verlockend...
Maximal ein Verhütungstrend….Das könnte ein neuer Trend werden...
Ich beschäftige mich eben nicht so intensiv mit Birkenstock wie andere.Willkommen im Juli.
Und??Maximal ein Verhütungstrend….![]()
neUnd??
Is des nix??![]()
Keine Ahnung, kannst ja Vorschläge ergänzen:
- Der @Mitglied #307733 stellt zuviel Tickets aus
- Der arme @Mitglied #125890 wird gepeinigt
- Die @Mitglied #593923 geht gerne Steinhaufen anschauen
![]()
ham alle an merkwürdigen Bezug zum Leben
Ja, das hatte ich schon u.a. auf mich bezogen.Du nimmst an, dass sich das auf Dich bezogen hat - dafür kann ich aber nicht wirklich etwas
Stellvertreter für pauschale Merkmale, hätte ich eher gesagt