D
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Vasektomie hat ja den Vorteil dass man immer noch attraktiv ist und dass du dir jeden Schuh anziehen kannst den du magst.Schau ma mal... schau Ma mal...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Vasektomie hat ja den Vorteil dass man immer noch attraktiv ist und dass du dir jeden Schuh anziehen kannst den du magst.Schau ma mal... schau Ma mal...![]()
In Graz ist man jedenfalls immer auf der zivilisierten Seite der Donau.bin noch ned mal zurück auf der zivilisierten seite der donau
Mach mal langsam. Auf den Teppich hat mir noch keine gekotzt.ach herrje - ist der @Mitglied #651281 Deiner? der vormalige Dings ... naja .. hab ich vagessn ---- der, dem die Dame an die Wand und auf die Teppiche gekotzt hat, die Du putzen durftest? das Saufen hat mich drauf gebracht, dass er das wohl ein könnte![]()
Bleibt die Frage ob du auf der richtigen Seite der Mur bist.In Graz ist man jedenfalls immer auf der zivilisierten Seite der Donau.
Erregt es dich, wenn du die Äpfel klein schneidest und dann zum Holler dazu gibst und sie verrührst und einkochst? Stehst du dabei nackt am Herd, oder hast du was an oder nur eine Schürze an? Wie fühlt sich eigentlich dein Ständer, wenn du den Herd anmachst?Erregt dich das, oder eher neutral, oder eher negativ?
Huach zua Klugscheißer, die Mur hot nua richtige Seiten.Bleibt die Frage ob du auf der richtigen Seite der Mur bist.
Äääähhhh......Eine Vasektomie hat ja den Vorteil dass man immer noch attraktiv ist und dass du dir jeden Schuh anziehen kannst den du magst.
Eh, 8010er Seite.Huach zua Klugscheißer, die Mur hot nua richtige Seiten.
Äääähhhh.....Erregt es dich, wenn du die Äpfel klein schneidest und dann zum Holler dazu gibst und sie verrührst und einkochst? Stehst du dabei nackt am Herd, oder hast du was an oder nur eine Schürze an? Wie fühlt sich eigentlich dein Ständer, wenn du den Herd anmachst?
Kann er vergessenKochst da die @Mitglied #560605 ein??![]()
Äääähhhh......
Bist du kaputt?Äääähhhh.....
Da Griasplotz ist ned in 8010...Eh, 8010er Seite.
Ich hatte sowas schon befürchtet.Da Griasplotz ist ned in 8010...
Also tendenziell weniger anziehen als du gerade an hast?Ich geh mich jetzt aufhübschen![]()
Musst du nicht. Rasier die Achseln und die Beine. Das reicht mir.Ich geh mich jetzt aufhübschen![]()
Egoistin
Glück ghabt sozusagenMach mal langsam. Auf den Teppich hat mir noch keine gekotzt.
Dafür hat es die Wand erwischt.Glük ghabt sozusagen![]()
wann ma durt amoi is, is ma eh schon voikumman foisch obognHuach zua Klugscheißer, die Mur hot nua richtige Seiten.