- Reaktionen
- 1.032
Geh Leck!Tut er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh Leck!Tut er.
DankeschönReturn on Investment
Wann sich was auszahlt, das man eingesetzt hat
A gute Stunde hast noch. Ich fahr weiterreturn of investment
sehr brav!Tut er.
Wo wär da der ROI?Geh Leck!
Return on Investment
Richtig! Es gheart a N stott an FReturn on Investment
Ist er tatsächlich und ich will es nicht maloder @Mitglied #606978 verhält sich einfach solidarisch seinem Weiberl gegenüber - was ich sehr leiwand fänd und derart nie selber wäre. würd ich bei jedem nächtlichen "Eis holen" a Stamperl trinken und nach der Schwangerschaft a neiche Leber beantragen![]()
find ich voll ok bzw gut! - war aber mit ein Grund, warum ich mein Sperma einfach gespendet hab, damit andere solidarisch sein könnenGeh Leck!
Is a Null-Lohn-Runde. Nada. Niente. Oda wie da Wiena sogt fian OaschWo wär da der ROI?
Da freu ich mich, dass mein Haare färben heute net fürn Arsch warIs a Null-Lohn-Runde. Nada. Niente. Oda wie da Wiena sogt fian Oasch
Ist halt schwer mit diesen Frauenverstehen. Bist du in Graz?Ist er tatsächlich und ich will es nicht mal![]()
Wer sagt das?Da freu ich mich, dass mein Haare färben heute net fürn Arsch war![]()
Lass dir Zeit. Am Griesplatz scheint sie Sonne.A gute Stunde hast noch. Ich fahr weiter![]()
Richtig oreidiger I-Tüpferlreiter?Bist du deppert?! Schon mal was von ROI gehört?
ZeigDa freu ich mich, dass mein Haare färben heute net fürn Arsch war![]()
Na ichWer sagt das?
Welche Haare hast du dir gefärbt?Na ich