- Reaktionen
- 1.032
Naja, und getrocknete Kotze aus einer Steckdose zu pullen ist auch nicht gerade ein Vergnügen...Dafür hat es die Wand erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, und getrocknete Kotze aus einer Steckdose zu pullen ist auch nicht gerade ein Vergnügen...Dafür hat es die Wand erwischt.
offenbar beides das Problem seiner Frau - also für ihn egalDafür hat es die Wand erwischt.
Mit der Gabel geht das ganz ausgezeichnet.Naja, und getrocknete Kotze aus einer Steckdose zu pullen ist auch nicht gerade ein Vergnügen...
Naja, und getrocknete Kotze aus einer Steckdose zu pullen ist auch nicht gerade ein Vergnügen...
Ich bin eben ein Glückskind.offenbar beides das Problem seiner Frau - also für ihn egal![]()
Beim nächsten mal hol ich dich ganz einfach. Wir trinken zwei -wie heißt dieser Holunderscheiß, den du so gerne trinkst? - und du zeigst mir, wie man das fachmännisch erledigt.Mit der Gabel geht das ganz ausgezeichnet.![]()
Fachmännisch erledigt man das indem man andere dazu anstiftet.Beim nächsten mal hol ich dich ganz einfach. Wir trinken zwei -wie heißt dieser Holunderscheiß, den du so gerne trinkst? - und du zeigst mir, wie man das fachmännisch erledigt.
Hugo!Fachmännisch erledigt man das indem man andere dazu anstiftet.
Aber bitte alkoholfrei.
Heast, du bist jo Ned schwaunger, sondern dei Oide!Aber bitte alkoholfrei.![]()
Vielleicht hat er den für dich gemeintHeast, du bist jo Ned schwaunger, sondern dei Oide!
Bist du deppert?! Schon mal was von ROI gehört?Vielleicht hat er den für dich gemeint![]()
Nö..? Was ist das?Bist du deppert?! Schon mal was von ROI gehört?
Na, er derweil..Ich bin im Stau gestanden.Du hast sturmfrei![]()
Ich weiß nicht wovon du schreibst.ach herrje - ist der @Mitglied #651281 Deiner? der vormalige Dings ... naja .. hab ich vagessn ---- der, dem die Dame an die Wand und auf die Teppiche gekotzt hat, die Du putzen durftest? das Saufen hat mich drauf gebracht, dass er das wohl ein könnte![]()
Bleibt die Frage ob du auf der richtigen Seite der Mur bist.
Eh klar!Huach zua Klugscheißer, die Mur hot nua richtige Seiten.
Was ist schon so ein bisschen Kotze.offenbar beides das Problem seiner Frau - also für ihn egal![]()
oder @Mitglied #606978 verhält sich einfach solidarisch seinem Weiberl gegenüber - was ich sehr leiwand fänd und derart nie selber wäre. würd ich bei jedem nächtlichen "Eis holen" a Stamperl trinken und nach der Schwangerschaft a neiche Leber beantragenVielleicht hat er den für dich gemeint![]()
return of investmentNö..? Was ist das?
Return on InvestmentNö..? Was ist das?
Return on InvestmentNö..? Was ist das?
Nicht verdursten reicht dir also nicht?return of investment
Tut er.oder @Deadpool verhält sich einfach solidarisch seinem Weiberl gegenüber