- Reaktionen
- 172.083
- Checks
- 160
Naja Bananenschnitten und Titten wirst ja net vergessen habenKloaweis wird's eh wieder...
Heit in da Fruah hab i schon wieder gelernt wia mas Hosentiarl zua mocht..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja Bananenschnitten und Titten wirst ja net vergessen habenKloaweis wird's eh wieder...
Wannst mit 30 ned verheiratet bist, dann wirst von deinen Freunden zwangsgepoltert..zumindest in OÖ!
bist nicht die einzige... da @Mitglied #307733 hod des grod erfunden...Oh ok - ich kannte das nicht.![]()
Hob i vergessen....Naja Bananenschnitten und Titten wirst ja net vergessen haben
Btw. Hast du Lust mich nächste Woche mal wieder zu belästigen?Enchanté, madame.
Na, ist bei uns üblichbist nicht die einzige... da @Mitglied #307733 hod des grod erfunden...
Gar ned...bist nicht die einzige... da @Mitglied #307733 hod des grod erfunden...
Ach, ich nehm ihm das schon ab….da gibts ganz gruselige Bräuche am Land….bist nicht die einzige... da @Mitglied #307733 hod des grod erfunden...
Nein, nicht erfunden, gibt's wirklich.bist nicht die einzige... da @Mitglied #307733 hod des grod erfunden...
Wanns ums Saufen geht waast du a Bescheid...Na, ist bei uns üblich
hauptsoch die basics host gspeichert...Kloaweis wird's eh wieder...
Sicher, hamms ja bei mir a gemacht und war de volle GaudeWanns ums Saufen geht waast du a Bescheid...![]()
Des is absolut ned gruselig...a weng auf a Kreuz auffe binden oder in da Sausteign durch den Ort zahn...Ach, ich nehm ihm das schon ab….da gibts ganz gruselige Bräuche am Land….![]()
Das find ich auch nicht gruseligDes is absolut ned gruselig...a weng auf a Kreuz auffe binden
Was auch immer das sein mag….DAS ist gruselig…..wo lebt ihr bitte?oder in da Sausteign durch den Ort zahn...
du weißt schon dass ich oöler bin...Ach, ich nehm ihm das schon ab….da gibts ganz gruselige Bräuche am Land….![]()
Ja, durchausdu weißt schon dass ich oöler bin...![]()
Ja im gelobten Land hoit...Das find ich auch nicht gruselig
Was auch immer das sein mag….DAS ist gruselig…..wo lebt ihr bitte?![]()
Ja.Kinder und Narren sagen halt die Wahrheit.
Wegen Energiekosten? Urlaub, Weihnachtsgeschenke? Schifahren?Boah….der Winter wird teuer![]()
... ich dachte bisher, dass der eh obligat im Programm vorgesehen sei?Boah….der Winter wird teuer![]()