- Reaktionen
- 1.313
- Checks
- 1
Sitz gerade am Schreibtisch und versuche nach dem Training heute die Konzentration wieder zu finden. uff bin ganz schön kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich glaub' es ist mehr das Dressing ... also, sorry, der Dresscode was da gemeint sein könnt' ....Wegen Energiekosten? Urlaub, Weihnachtsgeschenke? Schifahren?
Die Möglichkeiten sind da groß!
Setz Dich vor den Schreibtisch und schau dem Ungeheuer in die Augen! Dann wird das schon...Sitz gerade am Schreibtisch und versuche nach dem Training heute die Konzentration wieder zu finden. uff bin ganz schön kaputt
Ja da is der Sommer schon besser.... ich glaub' es ist mehr das Dressing ... also, sorry, der Dresscode was da gemeint sein könnt' ....![]()
Siehs positiv. Musst dir im Winter die Beine nicht rasierenJa da is der Sommer schon besser.
so a kurze Hose is immer günstiger als eine lange Hose...
Um was geht's??![]()
Ich kenne mich da Nüsse aus ... aber ich meine undeutlich bemerkt zu haben, dass das bei Mode für Sie ein wenig anders läuft: je kürzer desto teurer...Ja da is der Sommer schon besser.
so a kurze Hose is immer günstiger als eine lange Hose...
Siehs positiv. Musst dir im Winter die Beine nicht rasieren![]()
Und je kleiner, desto besserIch kenne mich da Nüsse aus ... aber ich meine undeutlich bemerkt zu haben, dass das bei Mode für Sie ein wenig anders läuft: je kürzer desto teurer...![]()
Stimmt das kleine Schwarze is ja auch teurere als der Kartoffelsack.Ich kenne mich da Nüsse aus ... aber ich meine undeutlich bemerkt zu haben, dass das bei Mode für Sie ein wenig anders läuft: je kürzer desto teurer...![]()
Hätte ja sein können... ich hab' mein ganzes Leben lang noch keine Beine (und schon gar nicht die eigenen!) rasiert...
Oh tempora oh mores....![]()
Doch ich 3-Mal aber da hab ich immer nur eines rasiert..... ich hab' mein ganzes Leben lang noch keine Beine (und schon gar nicht die eigenen!) rasiert...
Oh tempora oh mores....![]()
Das hat man ja sowieso in mehrfacher Ausführung daheim….LBD geht immer.Stimmt das kleine Schwarze is ja auch teurere als der Kartoffelsack.
Macht ja auch Sinn, is ja aufwendiger mehr wegzuschneiden als dranzulassen.
Okay - das ist berechtigt und begründet..!Doch ich 3-Mal aber da hab ich immer nur eines rasiert..
Knie op...
Was is LBD für mich alls Laien?Das hat man ja sowieso in mehrfacher Ausführung daheim….LBD geht immer.![]()
... und ich dachte bisher immer, dass Wasser fließt.... echt, nichts hat mehr Bestand!... keine Ahnung mehr... schon zu viel Wasser die Donau runtergelaufen ...
![]()
Little black dress.Was is LBD für mich alls Laien?
Ah danke!Little black dress.![]()
... und ich dachte bisher immer, dass Wasser fließt.... echt, nichts hat mehr Bestand!
![]()
Mir hat eine "sachkundige" Schwester vor dem Herzkatheder die Fussel vom Unterarm rasiert, einschließlich Oberhaut. Falls die mir mal wieder begegnet, will ich ihren Skalp.Doch ich 3-Mal aber da hab ich immer nur eines rasiert..
Knie op...