Was machst du gerade? [Reloaded]

Freddy Krüger? :D Wenn ich daran denke wie sich mein Vater und mein Großvater noch rasierten. Die rührten ihren Schaum selbst dick an, hatten noch Pinsel zum auftragen, diverse Mittel und Kniffe, eigene Rasierspiegel und eine intensive Nachbehandlung. Da hätte man wohl auch ein Feldmesser nehmen können.

Mit den Schaumdosen schnell rüber war es dann vorbei mit den Billigklingen. Als mein Vater mir das Rasieren beibrachte meinte er nur scheiß drauf und er kaufte zwei Gillette Sets weil er selbst die Schnauze davon voll hatte jeden Tag 20 Minuten zu verscheissen. :)
Beinahe .... nur die Finger sind bei mir a bisserl würsteliger .... :rofl: Aber die Rasur war Marke "Freddy Krüger"!

Ja, ich habe auch noch mit dem Pinsel Schaum geschlagen und den Rasierer mit Ersatzklingen etc etc ... aber mehr aus Nostalgie... dann aber viele Jahr Bart. Ich meine Bart, nicht so Dinger wie heutzutage...;)
Aber jetzt - mit Graubart, das kann nix.... es lebe Gillette!

Ich vermute, dass Du ziemlich viel Überzeugungsarbeit leisten musst, bevor Du in Wien ankommst ... eine Lebensaufgabe sozusagen.... :hahaha::hahaha:
ich hätt ja gehofft, dass die Landesregierung das zu ihrem Prestigeprojekt vaklärt. welches Bundesland kann schon beahupten, sich zum Meer weiterentwickelt zu haben :shock::rofl::X3::X3::X3:

Die haben das ja nur ganz stümperhaft gemacht, nur ein "paar" Meter jeweils. @Mitglied #574153 hat viel Größeres vor: NÖ wieder in ein Meer verwandeln. :D
Edit: Ups, wurde eh schon besprochen inzwischen. ;)
der 'Hochwasserschutz' um Wien herum dürfte zusätzlich zu den Herausforderungen des Tiefbaus auch nicht ohne sein ... 🤔

aber was weiß ich schon ... 🤷‍♀️

Ich vermute, dass Du ziemlich viel Überzeugungsarbeit leisten musst, bevor Du in Wien ankommst ... eine Lebensaufgabe sozusagen.... :hahaha::hahaha:
Easy! Mit so einem Meer könnten wir Wale retten, der Boden könnte nicht mehr versiegelt werden, die Menschen müssten nicht mehr an das Meer fahren / fliegen, wir müssten keine Fische importieren, Meere produzieren Sauerstoff.
Durch den Bau gäbe es wohl keine Arbeitslosen mehr, der Tourismus würde steigen und für die ganz harten könnten wir einen Flugzeugträger in die Mitte setzen.

Damit sollte man einen Zuspruch von 99% bekommen! Wobei ohnehin nur ca. 70% wählen und davon 40% über 60 sind. Und wie wir wissen, alte Leute sind gerne am Meer! ;)

Zurück
Oben