- Reaktionen
- 44.797
- Checks
- 3
The return of Thetys?ich plane ja auch ein Binnenmeer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The return of Thetys?ich plane ja auch ein Binnenmeer![]()
Alles wird irgendwann wieder modernThe return of Thetys?![]()
Beinahe .... nur die Finger sind bei mir a bisserl würsteliger ....Freddy Krüger?Wenn ich daran denke wie sich mein Vater und mein Großvater noch rasierten. Die rührten ihren Schaum selbst dick an, hatten noch Pinsel zum auftragen, diverse Mittel und Kniffe, eigene Rasierspiegel und eine intensive Nachbehandlung. Da hätte man wohl auch ein Feldmesser nehmen können.
Mit den Schaumdosen schnell rüber war es dann vorbei mit den Billigklingen. Als mein Vater mir das Rasieren beibrachte meinte er nur scheiß drauf und er kaufte zwei Gillette Sets weil er selbst die Schnauze davon voll hatte jeden Tag 20 Minuten zu verscheissen.![]()
Dann brauchen wir aber eine Marine, sonst schicken die uns noch U-Boote vom schwarzen Meer rauf.ich plane ja auch ein Binnenmeer![]()
Ich vermute, dass Du ziemlich viel Überzeugungsarbeit leisten musst, bevor Du in Wien ankommst ... eine Lebensaufgabe sozusagen....
Ja.
Leben beide in ihrer eigenen Welt....
Wie war das seinerzeit? 'Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit'
Sodann... f..c - der Tag vergeht und ich bring nix weiter und z'samm....![]()
ich hätt ja gehofft, dass die Landesregierung das zu ihrem Prestigeprojekt vaklärt. welches Bundesland kann schon beahupten, sich zum Meer weiterentwickelt zu habenIch vermute, dass Du ziemlich viel Überzeugungsarbeit leisten musst, bevor Du in Wien ankommst ... eine Lebensaufgabe sozusagen....![]()
Die haben das ja nur ganz stümperhaft gemacht, nur ein "paar" Meter jeweils. @Mitglied #574153 hat viel Größeres vor: NÖ wieder in ein Meer verwandeln.Da war die DoKW viel schneller.... ist wohl a bisserl hinterher...![]()
der 'Hochwasserschutz' um Wien herum dürfte zusätzlich zu den Herausforderungen des Tiefbaus auch nicht ohne sein ...Die haben das ja nur ganz stümperhaft gemacht, nur ein "paar" Meter jeweils. @Mitglied #574153 hat viel Größeres vor: NÖ wieder in ein Meer verwandeln.
Edit: Ups, wurde eh schon besprochen inzwischen.![]()
Easy! Mit so einem Meer könnten wir Wale retten, der Boden könnte nicht mehr versiegelt werden, die Menschen müssten nicht mehr an das Meer fahren / fliegen, wir müssten keine Fische importieren, Meere produzieren Sauerstoff.Ich vermute, dass Du ziemlich viel Überzeugungsarbeit leisten musst, bevor Du in Wien ankommst ... eine Lebensaufgabe sozusagen....![]()
jup - mehrfachDie haben das ja nur ganz stümperhaft gemacht, nur ein "paar" Meter jeweils. @Mitglied #574153 hat viel Größeres vor: NÖ wieder in ein Meer verwandeln.
Edit: Ups, wurde eh schon besprochen inzwischen.![]()
I sag’s gleich - ich kenn mich damit nicht aus …Was auch immer das sein mag….DAS ist gruselig…..wo lebt ihr bitte?![]()
Wir haben da eh 2 Flächenbezirke die eigentlich als Überschwemmungsgebiet gedacht und konzipiert sind.der 'Hochwasserschutz' um Wien herum dürfte zusätzlich zu den Herausforderungen des Tiefbaus auch nicht ohne sein ...
aber was weiß ich schon ...![]()
Das wird in unserer Gegend kaum praktiziert, so weit ich weiß. Da gibt es ein Ost-West-Gefälle auch innerhalb von OÖ.I sag’s gleich - ich kenn mich damit nicht aus …
Das sind die anderen![]()
die ghalt ma uns aber auch genau dafürWir haben da eh 2 Flächenbezirke die eigentlich als Überschwemmungsgebiet gedacht und konzipiert sind.![]()
Gibts eigentli' den Baggerpark in Albern noch - wegen dem Trainieren warad's?die ghalt ma uns aber auch genau dafüra bissl baggern is jetzt wirklich nicht das große Ding
![]()
Anträge stellen Sie bitte an die zuständige Abteilung der Niederösterreichen Landesregierungdie ghalt ma uns aber auch genau dafüra bissl baggern is jetzt wirklich nicht das große Ding
![]()