- Reaktionen
- 159.718
- Checks
- 96
ich flieg überall gerne raus, mit Dir zusammenFeig…..UND fad…..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich flieg überall gerne raus, mit Dir zusammenFeig…..UND fad…..![]()
Damit druck ma uns dann ein Leibiich flieg überall gerne raus, mit Dir zusammen- aber Hausvapot am Spielplatz würd mich schwer treffen
![]()
und dann gehen wir in die Oper - dort wollt ich schon immer Hausverbot bekommenDamit druck ma uns dann ein Leibi![]()
![]()
Ach schön.... welcher Teil wird denn überschwemmt?
Nö, NÖ.Glaube Wien,keine Ahnung ob das schon fix ist
Fertigpackerlsuppe essen. Bin allein, Nachbar is LKW Fahrer und hat wiieder ausgeteilt. Gar net so schlecht, muss ich zugeben!
Fertigpackerlsuppe essen. Bin allein, Nachbar is LKW Fahrer und hat wiieder ausgeteilt. Gar net so schlecht, muss ich zugeben!
Du isst a Fertigsuppn???Fertigpackerlsuppe essen. Bin allein, Nachbar is LKW Fahrer und hat wiieder ausgeteilt. Gar net so schlecht, muss ich zugeben!
du nicht..???Du isst a Fertigsuppn???![]()
Gemüsecreme!![]()
![]()
Welche denn?
Bähdu nicht..???![]()
![]()
![]()
ich sollte mir mal wieder eine Knorr Tomatensuppe mit Muschelnudeln kaufen... mmmmhhhh....
Jo ..... is aber wirklich nichtübelDu isst a Fertigsuppn???![]()
I kau ned kocha... Oiso bei mir iss ka Wunder..du nicht..???![]()
![]()
![]()
ich sollte mir mal wieder eine Knorr Tomatensuppe mit Muschelnudeln kaufen... mmmmhhhh....
Für mich allein wollte ich heut nicht umscheissen mit Kocherei.I kau ned kocha... Oiso bei mir iss ka Wunder..
Bei dir und beim @Mitglied #501235 scho..
man muss ja offen für alles sein... und Ausnahmen bestätigen die Regel..I kau ned kocha... Oiso bei mir iss ka Wunder..
Bei dir und beim @Mitglied #501235 scho..
Mecht a Rindsuppn mit vü Fleisch und Nudeln...Für mich allein wollte ich heut nicht umscheissen mit Kocherei.
mit viel Milch und Emmentaler... mmmmhhh... da kommen Kindheitserinnerungen auf... oder Tomatensauce draus machen... da kommen Erinnerungen an meine mitte 20iger auf...
Da war ich schon, aber die konnten meiner von privatwirtschaftlichen Erfahrungen geprägten Argumentation nicht folgen und zeigten sich vom ergebnisorientierten Realismus deutlich schockiert.Boah!
Hast schon mal erwogen, in die Politik zu gehen?
Die Argumentation ist ja grandios![]()
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass Du so eine dunkle Vergangenheit hast.mit viel Milch und Emmentaler... mmmmhhh... da kommen Kindheitserinnerungen auf... oder Tomatensauce draus machen... da kommen Erinnerungen an meine mitte 20iger auf...