- Reaktionen
- 121.723
- Checks
- 49
naja geht so... so wie immer halt... nicht besser und nicht schlechter... wie gehts der Stimme??Und sonst gehts da hoffentlich eh gut?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja geht so... so wie immer halt... nicht besser und nicht schlechter... wie gehts der Stimme??Und sonst gehts da hoffentlich eh gut?![]()
Alles gut, wir haben übererfülltnein leider...das Glück ein Menschliches Lebewesen aus meinen Lenden zu zeugen, ist mir leider verwehrt geblieben..
![]()
eh... meine Gene sind eh nicht die Besten... ich überlasse die Weltherrschaft gerne anderen Linien...Alles gut, wir haben übererfüllt![]()
Wieder voll da! Gsd ....naja geht so... so wie immer halt... nicht besser und nicht schlechter... wie gehts der Stimme??
Was bekommst denn Du da für eine Werbung eingeblendet?
Dafür gibts Kohle!!!!????Was bekommst denn Du da für eine Werbung eingeblendet?![]()
![]()
Aber du hast uns inspiriertWar nicht ich!
Boah. Ich noch nicht.Feierabend![]()
Ich trink mit dir vorher... was immer du möchtest...Fad…..![]()
![]()
Die Besten habens in dieser Welt eh am g'schissersteneh... meine Gene sind eh nicht die Besten... ich überlasse die Weltherrschaft gerne anderen Linien...
Die Werbung ist Suchverlaufsabhängig....Was bekommst denn Du da für eine Werbung eingeblendet?![]()
![]()
Zu Fuß, mein Lieber. Zu Fuß.
Ich möchte auchIch trink mit dir vorher... was immer du möchtest...
Weils grad dazupasstDa war ich schon, aber die konnten meiner von privatwirtschaftlichen Erfahrungen geprägten Argumentation nicht folgen und zeigten sich vom ergebnisorientierten Realismus deutlich schockiert.
Als würde jemand im Film "Das Leben des Brian" laut Jehova schreien!
Wahrscheinlich bin ich jetzt auf einer Art Schufaliste für Parteien.
Wie der Weg das Ziel sein kann ist in der Politik die Politik das Ziel.![]()
Folge den Gleisen.wie komm ich jetzt wieder nach Haus?![]()
Wenn du zur @Mitglied #370321 nicht immer so frech wärst, würde sie für dich bestimmt den Long Distance Broomer starten und dich abholen!
Weitersaufen bis sich alles dreht, dann kommt zu Hause irgendwann vorbei.
Liebes, nächstes Jahr irgendwannIch möchte auch![]()