- Reaktionen
- 121.699
- Checks
- 49
nicht erst nach dem Abstillen??Liebes, nächstes Jahr irgendwann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht erst nach dem Abstillen??Liebes, nächstes Jahr irgendwann
Nojo... kummt drauf an...nicht erst nach dem Abstillen??
Fix nichtnicht erst nach dem Abstillen??
eh... ich war Flaschenkind... habs auch überlebt...Nojo... kummt drauf an...
Na gutLiebes, nächstes Jahr irgendwann
Man kann es auch mit abpumpen und timen und so mit stillen hinkriegeneh... ich war Flaschenkind... habs auch überlebt...
eh... mach nur Spaß... Kinder sind härter im nehmen als man glaubt... ich bin ja auch groß geworden...Man kann es auch mit abpumpen und timen und so mit stillen hinkriegen![]()
Da kennt sich jemand aus.Weitersaufen bis sich alles dreht, dann kommt zu Hause irgendwann vorbei.![]()
Man kann auch gut geplant stillend ein Gläschen trinken.. und nicht jede Mutter stillt ewigeh... ich war Flaschenkind... habs auch überlebt...
Man kann auch gut geplant stillend ein Gläschen trinken.. und nicht jede Mutter stillt ewig![]()
... zumeist von glaubwürdigem HörensagenDa kennt sich jemand aus.![]()
Ich war eine Stillkatastrophe... gsd gibt es Flaschennahrung
Ich kann es ja auch probieren.eh... mach nur Spaß... Kinder sind härter im nehmen als man glaubt... ich bin ja auch groß geworden...
Man kann auch gut geplant stillend ein Gläschen trinken.. und nicht jede Mutter stillt ewig![]()
EHHH!!! und wenn schwangere Frau ein Glas Wein trinkt, oder sonst was. ist mir das egal... geht mich nix an und ich hab da eine entspannte Meinung dazu ...
stillen??Ich kann es ja auch probieren.
Arbeitsteilung.stillen??
Und wozu sollte jemand 12 Monate unbezahlt arbeiten? Es ist eher ein Armutszeugnis wenn man in Ländern lebt die Steuereinnahmen haben und noch Menschen benötigt werden die ehrenamtlich völlig normale Berufe ergänzen sollen. Wer arbeitet soll auch daran verdienen!Weils grad dazupasst
Sollte auch für alle Politiker gelten (Ausnahme ev Gemeindepolitik)
Anhang anzeigen 11898553
okay... wie kriegt man Mann dazu, dass ihm die Milch einschießt?Arbeitsteilung.
Ich streng mich halt an.okay... wie kriegt man Mann dazu, dass ihm die Milch einschießt?