- Registriert
- 5.1.2021
- Beiträge
- 5.580
- Reaktionen
- 159.717
- Punkte
- 1.706
- Checks
- 96
d d dd dd da das zahlt doch das Land oder soGibts eigentli' den Baggerpark in Albern noch - wegen dem Trainieren warad's?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d d dd dd da das zahlt doch das Land oder soGibts eigentli' den Baggerpark in Albern noch - wegen dem Trainieren warad's?![]()
die wird ja durch das Projekt eingespart und ist daher nicht mehr mitspracheberechtigtAnträge stellen Sie bitte an die zuständige Abteilung der Niederösterreichen Landesregierung
Abteilung Wasserbau - Land Niederösterreich
www.noe.gv.at
Magst ned baggern? Baggerpark Simmeringd d dd dd da das zahlt doch das Land oder sosollens halt mit dem Bund noch reden zwecks Teilfinanzierung und eine Gondelbahn nach Wien oben drüber einplanen - aber dann muss auch wieder genug sein
![]()
im Sinne eines vorbildlichen Beteiligungsprozesses und der Gleichbehandlung aller, hat natürlich jeder direkt und indirekt Betroffene ein Mitspracherecht ... sorry... Rechtsstaatlichkeit und so ...die wird ja durch das Projekt eingespart und ist daher nicht mehr mitspracheberechtigt![]()
Boah!Easy! Mit so einem Meer könnten wir Wale retten, der Boden könnte nicht mehr versiegelt werden, die Menschen müssten nicht mehr an das Meer fahren / fliegen, wir müssten keine Fische importieren, Meere produzieren Sauerstoff.
Durch den Bau gäbe es wohl keine Arbeitslosen mehr, der Tourismus würde steigen und für die ganz harten könnten wir einen Flugzeugträger in die Mitte setzen.
Damit sollte man einen Zuspruch von 99% bekommen! Wobei ohnehin nur ca. 70% wählen und davon 40% über 60 sind. Und wie wir wissen, alte Leute sind gerne am Meer!![]()
also anstelle von Wien...Flugzeugträger in die Mitte setzen.
Wir haben bald ein Meer in Österreich, ist aber nicht so wichtigHab ich was wichtiges verpasst?
als ob unsere PolitikerInnen das so genau nehmen würdenim Sinne eines vorbildlichen Beteiligungsprozesses und der Gleichbehandlung aller, hat natürlich jeder direkt und indirekt Betroffene ein Mitspracherecht ... sorry... Rechtsstaatlichkeit und so ...
Ach schön.... welcher Teil wird denn überschwemmt?Wir haben bald ein Meer in Österreich, ist aber nicht so wichtig![]()
Scheiss auf die inneren Bezirke, hauptsache da kann man viele Vereiler anstecken und billigen Atomstrom abzapfenalso anstelle von Wien...![]()
Glaube Wien,keine Ahnung ob das schon fix istAch schön.... welcher Teil wird denn überschwemmt?
Also nein, doch nicht wien....Glaube Wien,keine Ahnung ob das schon fix ust
Deal…..
aber nur, wenn jemand mitgeht![]()
aber getrunken wird erst nachher, junge DameDeal…..![]()
Fad…..aber getrunken wird erst nachher, junge Dame![]()
die werfen uns sonst sicher rausFad…..![]()
![]()
Feig…..UND fad…..die werfen uns sonst sicher raussind ja außer uns nur Kinder dort
![]()