- Reaktionen
- 61.473
- Checks
- 1
Ich hätte auch Bier?!?A klane Heissgetraenkpause nu bevor ma den Redefluss nu a weng sprudeln lassn...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte auch Bier?!?A klane Heissgetraenkpause nu bevor ma den Redefluss nu a weng sprudeln lassn...![]()
Großteils scho, ja. Ich mag sie, man hilft zam, plaudert, trinkt a Bier.Richtig. Du scheinst mehr Glück zu haben.
Werd i ma nachher a nu ans eine schiassn wanns nimma zu spät wird...Ich hätte auch Bier?!?
War früher auch so, jetzt sind es Aluhüte...Großteils scho, ja. Ich mag sie, man hilft zam, plaudert, trinkt a Bier.
Auweia ....War früher auch so, jetzt sind es Aluhüte...![]()
Die Aluhüte von heute, sind das Holzbrett vorm Kopf von gestern. Es hat sich nichts verändert, außer der Verbreitung.War früher auch so, jetzt sind es Aluhüte...![]()
Ne, bin zwar echt harmoniesüchtig, aber dieser Drops ist gelutscht.Auweia ....
Stell mehr Bier hin?
Und die ist in meiner Gegend leider wie dieser Scheißvirus.Die Aluhüte von heute, sind das Holzbrett vorm Kopf von gestern. Es hat sich nichts verändert, außer der Verbreitung.
Hast einen wegen 3 Minuten Parkzeitüberschreitung in der Mangel?A klane Heissgetraenkpause nu bevor ma den Redefluss nu a weng sprudeln lassn...![]()
Gibt kane Lapalien..Hast einen wegen 3 Minuten Parkzeitüberschreitung in der Mangel?![]()
Für ihn oder für dich?Harness schauender Herr des Hauses wünscht Neues
![]()
Und jeder von uns darf sich gern an die eigene Nase fassen.Die Aluhüte von heute, sind das Holzbrett vorm Kopf von gestern. Es hat sich nichts verändert, außer der Verbreitung.
Für michFür ihn oder für dich?
Na...i ned...Und jeder von uns darf sich gern an die eigene Nase fassen.
Ich will ja jetzt nicht als Spitzel aufscheinen, aber die @Mitglied #370321 fliegt häufig unter der Mindestflughöhe und viel zu schnell!Gibt kane Lapalien..![]()
Findest du sie net? Ohoh....Na...i ned...![]()