G
Gast
(Gelöschter Account)
I ned...i hab nur an gepflegten Kuchenneid...@Mitglied #307733
Warum schockiert? Jeder will was besser wissen, disst gewisse andere, will die eigene Meinung durchbringen.
Schau ma uns alle mal um![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I ned...i hab nur an gepflegten Kuchenneid...@Mitglied #307733
Warum schockiert? Jeder will was besser wissen, disst gewisse andere, will die eigene Meinung durchbringen.
Schau ma uns alle mal um![]()
Gorgonzola? Steirerkas? Quargel?So...i tua weida...Hoff der Kas is um spätestens Mitternacht bissn...![]()
Melds der Austro Control...Ich will ja jetzt nicht als Spitzel aufscheinen, aber die @Mitglied #370321 fliegt häufig unter der Mindestflughöhe und viel zu schnell!![]()
Was ist Quargel bitte?Gorgonzola? Steirerkas? Quargel?
Irgend a stingada hoit...Gorgonzola? Steirerkas? Quargel?
A Käse aus Topfen...Was ist Quargel bitte?
Wenn jemand Blödsinn redet zum Beispiel redet man einen Quargel.Was ist Quargel bitte?
Was ist Quargel bitte?
Also Harzer! HmmmmhmmmmA Käse aus Töpfen...
Oiso aus Quark...
Wünsche viel Erfolg.....So...i tua weida...Hoff der Kas is um spätestens Mitternacht bissn...![]()
Sauguat!!!Irgend a stingada hoit...
Daunk und tschüss...Wünsche viel Erfolg.....![]()
In der Erklärung NOCH eine Erklärung einbauen.. NiceA Käse aus Topfen...
Oiso aus Quark...
AwesomeIn der Erklärung NOCH eine Erklärung einbauen.. Nice![]()
![]()
Ich will ja jetzt nicht als Spitzel aufscheinen, aber die @Mitglied #370321 fliegt häufig unter der Mindestflughöhe und viel zu schnell!![]()
Melds der Austro Control...![]()
Ähm…nein…Quargel ist wirklich gutAlso Harzer! Hmmmmhmmmm
Aber da versteh ich doch niemanden
Klingt nach Quarkspargel.Was ist Quargel bitte?