- Reaktionen
- 61.500
- Checks
- 1
Mach deine Hausaufgaben und lästere dann weiter!Wer ist denn der neben dem Mitglied #618038?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach deine Hausaufgaben und lästere dann weiter!Wer ist denn der neben dem Mitglied #618038?![]()
Warmbaderich geh mich mal warm baden...
warst du noch immer nicht??Warmbader
Ich geh warm duschen
Nein aber jetzt wirklichwarst du noch immer nicht??
Hab gestern Abend extra für @Mitglied #478451 ein Super-Multi-Maxi-Schaumbad eingelassen mit Rosenblättern!Warmbader
Ich geh warm duschen
Was willst du mir damit sagen??? Soll ich mich jetzt in die kalte Brühe legen?Hab gestern Abend extra für @Mitglied #478451 ein Super-Multi-Maxi-Schaumbad eingelassen mit Rosenblättern!
Jetzt ist die Brühe kalt und das Bad stinkt nach Brennesselaufguss![]()
Um Gottes Willen nein! Möge dich das duftende Wasser um rieseln und um schmeicheln wie ein lauer Sommerregen...Was willst du mir damit sagen??? Soll ich mich jetzt in die kalte Brühe legen?![]()
Was gibts zum Essen???Bereitschaftsdienst ENDE![]()
Ich bin ja äußerst selten schlecht gelaunt oder grantig, aber heute ... hab gestern mit neuen Schuhen tolle Blasen an beiden Fersen aufgerissen und habe heute trotz Verband keine Schuhe gefunden, um einkaufen zu gehen. Also musste ich im Regen mit Sandalen einkaufen gehen... mit nassen Füßen heimgekommen, jetzt Beine hoch und am Sofa chillen, bis am Abend mein F+ kommt![]()
OidaMach deine Hausaufgaben und lästere dann weiter!
Bin schwer enttäuscht, hatte einen ausführlichen Rechenweg erwartet.OidaSackSaggse, was soll ich denn noch antworten, wenn derdas schon gemacht hat?
Ich könnte maximal ergänzen, dass die Gleichung nur stimmt, wenn "2S+20=K" erfüllt wird....
Verdammt ich habe ganz Sachsen abgesucht und dich noch immer nicht gefunden..Hab gestern Abend extra für @Mitglied #478451 ein Super-Multi-Maxi-Schaumbad eingelassen mit Rosenblättern!
Jetzt ist die Brühe kalt und das Bad stinkt nach Brennesselaufguss![]()
A alter sächsischer Sack kann doch net zum Übersehen seinVerdammt ich habe ganz Sachsen abgesucht und dich noch immer nicht gefunden....