- Reaktionen
- 129.156
- Checks
- 31
Alle nicht, Kater Hr. Heinrich darf leben.Du isst deine Tierchen - i glaub ned, dass du mich verschonen würdest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle nicht, Kater Hr. Heinrich darf leben.Du isst deine Tierchen - i glaub ned, dass du mich verschonen würdest![]()
aha, also bist eine gefürchtete SaubermacherinJunior hat doch glatt die Mülltonne umdraht um zu schauen was ich alles weggeschmissen hab![]()
Vier-Augen-Prinzip bei der Müllentsorgung?Junior hat doch glatt die Mülltonne umdraht um zu schauen was ich alles weggeschmissen hab![]()
Na! Aber sein Zimmer war a Sauhaufen Deluxe. Hab gerrümpelt. 3 Tage abends nach der Arbeitaha, also bist eine gefürchtete Saubermacherin
so einen noblen Sauhaufen hat er, das es unte Deluxe fällt?Na! Aber sein Zimmer war a Sauhaufen Deluxe. Hab gerrümpelt. 3 Tage abends nach der Arbeit![]()
Meiner war um die 10. Hab ich heimlich eine alte Aktentasche von mir Ü-Eier-Spielkram etc. gefüllt und zum Sperrmüll rausgestellt. Abends empfängt er mich freudestrahlend: "Schau mal Papa, was ich gefunden hab!"Junior hat doch glatt die Mülltonne umdraht um zu schauen was ich alles weggeschmissen hab![]()
DAS könnte Junior sein! Oder @Mitglied #640401 .... der behält auch alles auf. Gsd net seine ExfrauMeiner war um die 10. Hab ich heimlich eine alte Aktentasche von mir Ü-Eier-Spielkram etc. gefüllt und zum Sperrmüll rausgestellt. Abends empfängt er mich freudestrahlend: "Schau mal Papa, was ich gefunden hab!"
Ja, die Tasche...
vielleicht hält er sie im Keller verstecktDAS könnte Junior sein! Oder @Mitglied #640401 .... der behält auch alles auf. Gsd net seine Exfrau![]()
Gabs da in Ö nicht schon mal so eine ähnliche Geschichte...vielleicht hält er sie im Keller versteckt![]()
joooo, owa bei mir nedGabs da in Ö nicht schon mal so eine ähnliche Geschichte...![]()
Gute Idee, ich mach mit haha ... viele Sorgen, die man ohne Kinder nicht hatNur so viel: im nächsten Leben bleib ich fix kinderlos![]()
dafür wird es wenn man alt wird fadGute Idee, ich mach mit haha ... viele Sorgen, die man ohne Kinder nicht hat
Und die Enkel kann man, wenn's zu viel wird, einfach wieder abgebendafür wird es wenn man alt wird fad
tjo, is einfacher als mit den eigenen KindernUnd die Enkel kann man, wenn's zu viel wird, einfach wieder abgeben![]()
des gibt´s a?Mich selber ned mögen.
Toll.![]()
Nein.Ich könnte maximal ergänzen, dass die Gleichung nur stimmt, wenn "2S+20=K" erfüllt wird....
hätte ich von dir nicht gedachtJo.
Gibts.
Warum ah ned?