- Reaktionen
- 172.793
- Checks
- 160
Zamrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Respekt! Ich dachte schon, @Mitglied #27287 schreibt da.Um Gottes Willen nein! Möge dich das duftende Wasser um rieseln und um schmeicheln wie ein lauer Sommerregen...
Der war gut! Aufschreiben...
Vielleicht ist @Mitglied #618038 das Zweitprofil von @Mitglied #27287Respekt! Ich dachte schon, @Mitglied #27287 schreibt da.![]()
was ist passiert?Heiße Schoki und Lebkuchen als Trostspender vernaschen![]()
Nur so viel: im nächsten Leben bleib ich fix kinderloswas ist passiert?![]()
oj - der JuniorNur so viel: im nächsten Leben bleib ich fix kinderlos![]()
Nur so viel: im nächsten Leben bleib ich fix kinderlos![]()
Ujjeeeeer ....Nur so viel: im nächsten Leben bleib ich fix kinderlos![]()
owa geh, is schon was schönes wenn die Kinder einen zu Besuch kommenNur so viel: im nächsten Leben bleib ich fix kinderlos![]()
ist Eier legen auch wie ein Orgasmus?@Mitglied #560605 Vorsicht sonst landest im nächsten Leben womöglich als Hühnchen beim Steirermadl![]()
Mahhh du bist gemein@Mitglied #560605 Vorsicht sonst landest im nächsten Leben womöglich als Hühnchen beim Steirermadl![]()
Die Fesche Kichermaus vernasch ich zum Frühstück!@Mitglied #560605 Vorsicht sonst landest im nächsten Leben womöglich als Hühnchen beim Steirermadl![]()
bist halt bi?Die Fesche Kichermaus vernasch ich zum Frühstück!![]()
Soooo schlimm bin i net .....Mahhh du bist gemein
![]()
Varrots net weiter!bist halt bi?
Du isst deine Tierchen - i glaub ned, dass du mich verschonen würdestSoooo schlimm bin i net .....
jo, bin schon leiseVarrots net weiter!