G
Gast
(Gelöschter Account)
Nachher an, zwa Bier..Magnesium soll helfen bei Muskelverspannungen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachher an, zwa Bier..Magnesium soll helfen bei Muskelverspannungen.![]()
Und vor allem, wer ist Lucy?Was hat des bitte mit Leben aufs Spiel setzen zum toa??
Mei Maschin...Und vor allem, wer ist Lucy?![]()
Cool!Mei Maschin...
ich dachte @Mitglied #381987 schaut mit mir und ich wollte sie beeindrucken... das ist ganz was anderes...Wer ist schnell noch Mal heute zu komplett unchristlicher Zeit extra aufgestanden, um F1 zu schauen?![]()
He, mal den Teufel nicht an die Wand!So.. Wir gengans an...
Wannts da nix mehr vo mir hörts, dann kimmts in de Nachrichten..![]()
Was gibt's?Mahlzeit![]()
Nein, mein usb stick ist wohl fehlerhaft. RAM konnte ich nach testen ausschließen. Würde morgen einen USB Boot Stick, mit Lizenz, bestellen. kosten um die15-20€, Stick inklusive.@Mitglied #222872
Hast du in der Zwischenzeit das mit der USB-Installation hinbekommen?
Ich verstehe!ich dachte @Mitglied #381987 schaut mit mir und ich wollte sie beeindrucken... das ist ganz was anderes...![]()
Wie man's nimmtMeine Freundin arbeitet bereits wie eine Irre im Garten, ich habe noch eine Unterhose an.
Das ist eben der Nachteil wenn man Sonntags um 7 aufsteht um Formel 1 zu sehen.
Ist nur Grünschnitt von Gestern, Hecke und Bäume. Nachdem ich das abgeschnitten habe ohnehin nur fair wenn sie es zum Hänger bringt. Ich hätte ja gewartet bis die Kinder aus England zurück sind.Wie man's nimmtim so weniger musst du jetzt Unkraut zupfen
![]()