- Reaktionen
- 159.761
- Checks
- 96
machst Du jetzt livetickerDie eine nörgelt fürchterlich viel..
Der andere kriegt kalbsfilet suviet gegargt.. wobei das ist halt auch nicht meine Zubereitungsart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
machst Du jetzt livetickerDie eine nörgelt fürchterlich viel..
Der andere kriegt kalbsfilet suviet gegargt.. wobei das ist halt auch nicht meine Zubereitungsart
Jetzt ist Werbung...Es gibt gerade Vorspeisen.. hummersuppe war Spitze.. Thunfisch sashimi war kein sashimi ..
Spielt es auf Kabel 1 .. sonst noch was ?
Fördert aber die VerdauungMagnesium soll helfen bei Muskelverspannungen.![]()
Mein Lokal dein Lokal... passt du gar nicht aufbitte wer?
![]()
Sicher wir wissen alle das es den @Mitglied #587185 scharf macht..machst Du jetzt liveticker![]()
Dito.Hmmm....
Da muss ich ja weiter tickern die Sendung ist ja noch nicht aus ... oder doch hab ich das Ende versäumtSo... ich gehe in die Wanne.. hoffentlich ist das Wasser schon ein bisschen angewärmt....
Da hast etwas zum lesen.So... ich gehe in die Wanne.. hoffentlich ist das Wasser schon ein bisschen angewärmt....
ach so - schuldige bitteMein Lokal dein Lokal... passt du gar nicht auf![]()
SugoSicher wir wissen alle das es den @Mitglied #587185 scharf macht..
Ist gerade Werbung.
Ich überlege was ich zum Abendessen und für morgen vorkochen könnte.
Hatten wir erst .. muss mir erst neue paradeiser schnorren
hmmmm...Sicher wir wissen alle das es den @Mitglied #587185 scharf macht..
Ist gerade Werbung.
Ich überlege was ich zum Abendessen und für morgen vorkochen könnte.
dann schreib mal zusammen, was Du alles zuhause hastHatten wir erst .. muss mir erst neue paradeiser schnorren![]()
Erdäpfel diverses suppengemüse .. Nudeln Käse eier Mehl.. usw...dann schreib mal zusammen, was Du alles zuhause hast![]()