- Reaktionen
- 12.126
- Checks
- 87
Hoffen, dass ich dann endlich mal schlafen kann...
immer noch munter...
immer noch munter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Rettung haben sie auch einen psychologischen Dienstag, wenn dich der Vorfall so belastet, würde ich da nachfragen, ob sie dir helfen können.Hoffen, dass ich dann endlich mal schlafen kann...
immer noch munter...
Bittest du deine Frau um Bananenschnitten?I setz wieder amoi mei Leben aufs Spiel...
schaut seh geil aus
jep... ist es auch...schaut seh geil aus![]()
Nö, geht schon soweit... in der Nacht war es etwas aufwühlend... dann endlich 50 Min. "dösen", dann der Anruf vom LKA und ich dort hin...Bei der Rettung haben sie auch einen psychologischen Dienstag, wenn dich der Vorfall so belastet, würde ich da nachfragen, ob sie dir helfen können.
Täter wurde gefasst habe ich im Teletext gelesen.Nö, geht schon soweit... in der Nacht war es etwas aufwühlend... dann endlich 50 Min. "dösen", dann der Anruf vom LKA und ich dort hin...
Bin zwar müde, aber schon "drüber", um wirklich schlafen zu können...
Aber danke für den Tipp
Solche Situationen können beim ersten mal schon ein paar Spuren hinterlassen. Man fühlt sich aber nicht umsonst aufgewühlt. Die Gefahr ist ja real und wie jetzt schon bekannt gegeben wurde gibt es zu dem Fall auch ein kriminelles Umfeld das in der Gegend aktiv ist.Hoffen, dass ich dann endlich mal schlafen kann...
immer noch munter...
Hmmm....Mein Lokal, dein Lokal schauen ...
Mach ich auch geradeMein Lokal, dein Lokal schauen ...
Hmmm.....Mach ich auch gerade..
Es gibt gerade Vorspeisen.. hummersuppe war Spitze.. Thunfisch sashimi war kein sashimi ..Hmmm.....
Hmmm.....Es gibt gerade Vorspeisen.. hummersuppe war Spitze.. Thunfisch sashimi war kein sashimi ..
Spielt es auf Kabel 1 .. sonst noch was ?
Was für ein Lokal das ist weiß ich nicht da habe ich gerade geschlafen..Es gibt gerade Vorspeisen.. hummersuppe war Spitze.. Thunfisch sashimi war kein sashimi ..
Spielt es auf Kabel 1 .. sonst noch was ?
Die eine nörgelt fürchterlich viel..Was für ein Lokal das ist weiß ich nicht da habe ich gerade geschlafen..
Eindeutig sehr fischig es gibt da jetzt dann steinbutt in olivenöl und nussbutter