Was machst du gerade? [Reloaded]

Bei der Rettung haben sie auch einen psychologischen Dienstag, wenn dich der Vorfall so belastet, würde ich da nachfragen, ob sie dir helfen können.
Nö, geht schon soweit... in der Nacht war es etwas aufwühlend... dann endlich 50 Min. "dösen", dann der Anruf vom LKA und ich dort hin...
Bin zwar müde, aber schon "drüber", um wirklich schlafen zu können...

Aber danke für den Tipp

Nö, geht schon soweit... in der Nacht war es etwas aufwühlend... dann endlich 50 Min. "dösen", dann der Anruf vom LKA und ich dort hin...
Bin zwar müde, aber schon "drüber", um wirklich schlafen zu können...

Aber danke für den Tipp
Täter wurde gefasst habe ich im Teletext gelesen.

Hoffen, dass ich dann endlich mal schlafen kann...
immer noch munter...
Solche Situationen können beim ersten mal schon ein paar Spuren hinterlassen. Man fühlt sich aber nicht umsonst aufgewühlt. Die Gefahr ist ja real und wie jetzt schon bekannt gegeben wurde gibt es zu dem Fall auch ein kriminelles Umfeld das in der Gegend aktiv ist.

Man kann sich nun psychologisch natürlich helfen lassen oder sich selbst beruhigen. Oder man verbessert die eigene Sicherheit um auch real mehr Schutz zu haben was ich als nachhaltiger betrachte.

Grundsätzlich handelt es sich aber nicht um normale Straßenkriminalität die alle Einwohner direkt bedroht, sondern um Milieukämpfe. Was natürlich nicht bedeutet das man dadurch nicht auch in Gefahr sein kann.

Augen auf, Aufmerksam und Bereit sein um sofort zu reagieren sind der beste Schutz wenn man ein Konzept dazu hat.
Die legalen Möglichkeiten des Selbstschutz in Österreich sind aber ebenfalls empfehlenswert solange es diese noch gibt.
Besser wird es nicht werden und Gefahren abzutun mag zwar psychologisch betrachtet gesünder sein, hat aber realistisch betrachtet keinen echten Mehrwert um Gefahrensituationen zu begegnen.

Es gibt gerade Vorspeisen.. hummersuppe war Spitze.. Thunfisch sashimi war kein sashimi ..
Spielt es auf Kabel 1 .. sonst noch was ?
Was für ein Lokal das ist weiß ich nicht da habe ich gerade geschlafen..
Eindeutig sehr fischig es gibt da jetzt dann steinbutt in olivenöl und nussbutter

Was für ein Lokal das ist weiß ich nicht da habe ich gerade geschlafen..
Eindeutig sehr fischig es gibt da jetzt dann steinbutt in olivenöl und nussbutter
Die eine nörgelt fürchterlich viel..
Der andere kriegt kalbsfilet suviet gegargt.. wobei das ist halt auch nicht meine Zubereitungsart

Zurück
Oben