- Reaktionen
- 121.719
- Checks
- 49
die Lottofrau hat grade "6" etwas zweideutig betont...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Gott, an den Einkauf werde ich mich ein Leben lang erinnern....OMG .... Junior macht sich schon Gedanken wie der Anzug zur Matura aussehen soll![]()
So schlimm?Oh Gott, an den Einkauf werde ich mich ein Leben lang erinnern....
Ran an den Speck... weiß man wo man die findet?die Lottofrau hat grade "6" etwas zweideutig betont...
Nur a bissidu hast an Gummiringerl Food Fetisch oder??
ist es der Geruch von warmen Gummiringern oder das schnalzen, wenn du sie extra hart um das Lebensmittel gewunden hast.. oder ist es ein Gefühl der Macht..???Nur a bissi![]()
![]()
Da ist der Klassensprecher aber entsetzt......die Lottofrau hat grade "6" etwas zweideutig betont...
Derweil nu kans... Owa glei dann amoi...
Ahhh.... Die Kinder Cards san super..
Frag ned..
wurdest du nie zum Klassensprecher gewählt? welche Emotionen kommen bei dir hoch, wenn du an Klassensprecher denkst? Warum glaubst du, dass ich ein guter Klassensprecher wäre? Klär mich auf, ich will die Pointe auch verstehen..Da ist der Klassensprecher aber entsetzt......![]()
Es is eigentlich immer wer Klassensprecher der vorher ned woin hat..wurdest du nie zum Klassensprecher gewählt? welche Emotionen kommen bei dir hoch, wenn du an Klassensprecher denkst? Warum glaubst du, dass ich ein guter Klassensprecher wäre? Klär mich auf, ich will die Pointe auch verstehen..
Redet ihr noch miteinander?Frag ned..![]()
Dochwurdest du nie zum Klassensprecher gewählt? welche Emotionen kommen bei dir hoch, wenn du an Klassensprecher denkst? Warum glaubst du, dass ich ein guter Klassensprecher wäre? Klär mich auf, ich will die Pointe auch verstehen..
I haett fast die Handbremsn rausgrissn..Redet ihr noch miteinander?![]()
Hast deinen Dienstblock mitgenommen?I haett fast die Handbremsn rausgrissn..
Schirch is des wannst fast nix machen kannst... Rechtsregel sag i nur...
na dann hab halt mit dir selbst a Gaudi...Doch
Keine
Von gut war nie die Rede....
Nö!![]()