G
Gast
(Gelöschter Account)
Hearst... I brauch an Baldrian...Hast deinen Dienstblock mitgenommen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hearst... I brauch an Baldrian...Hast deinen Dienstblock mitgenommen?![]()
Wann kommt die Wienfahrt?I haett fast die Handbremsn rausgrissn..
Schirch is des wannst fast nix machen kannst... Rechtsregel sag i nur...
Welche Wienfahrt??Wann kommt die Wienfahrt?
18 Grad sind auch bei mir Schmerzgrenze! Einmal bin im Grundlsee bei 16 Grad geschwommen, welcher Teufel mich da geritten hat weiß i bis heut netA Rundal renna gwesn... Danach jetzt fix des letzte mal im Pool gsprunga... 18 Grad... Brrrrrr...
Anhang anzeigen 11915604
na die verpflichtende Wien fahrt....Welche Wienfahrt??
I kau da sagen... Hibsch genau 5 cm...18 Grad sind auch bei mir Schmerzgrenze! Einmal bin im Grundlsee bei 16 Grad geschwommen, welcher Teufel mich da geritten hat weiß i bis heut net![]()
Red kan Schas hearst...na die verpflichtende Wien fahrt....
Erzähl weiter!... welcher Teufel mich da geritten hat weiß i bis heut net![]()
sorry... aber wär sicher eine prägende Erfahrung....Red kan Schas hearst...
Des ia a immer prägend wann i selm fahr..sorry... aber wär sicher eine prägende Erfahrung....![]()
Für beide.....sorry... aber wär sicher eine prägende Erfahrung....![]()
Fahr i liawa int St. Eiermark.. Da gfoits ma wenigstens...Für beide.....![]()
Du bist doch hier der fast perfekte Klassensprecher!na dann hab halt mit dir selbst a Gaudi...
Dabei warst no nie bei uns!Fahr i liawa int St. Eiermark.. Da gfoits ma wenigstens...
Aber bitte nicht dienstlich, böse Zungen behaupten, dass du ein ganz strenger bist!Fahr i liawa int St. Eiermark.. Da gfoits ma wenigstens...
Des san owa wirklich bese Zungen..Aber bitte nicht dienstlich, böse Zungen behaupten, dass du ein ganz strenger bist!![]()
Is des guat oda schlecht??Dabei warst no nie bei uns!
Bei den hier bekannten Oberösterreicherinnen aber offensichtlich auch dringend notwendig.....Aber bitte nicht dienstlich, böse Zungen behaupten, dass du ein ganz strenger bist!![]()
Des weiß i ja no net!Is des guat oda schlecht??