- Reaktionen
- 43.455
- Checks
- 26
Das weiß man immer erst nachher.....Is des guat oda schlecht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß man immer erst nachher.....Is des guat oda schlecht??
Schlecht fia eicha Speis..Das weiß man immer erst nachher.....![]()
Moch da koane Sorgen bei uns und über unser Speis .... wirkli net!Schlecht fia eicha Speis..![]()
hmmm... ich muss nicht alles verstehen...Du bist doch hier der fast perfekte Klassensprecher!
- Immer top informiert
- Ahnung vom Kochen
- Dir entgeht nix
- Du fragst immer mit penetranter Präzision nach um völlige Klarheit zu erlangen
- Gehst auch gerne den ersten Schritt zumindest beim bettfertig sein
Was ist unverständlich?hmmm... ich muss nicht alles verstehen...
was das mit Klassensprecher zu tun haben könnte... aber nicht so wichtig... wie gesagt ich muss/will nicht alles verstehen...Was ist unverständlich?![]()
Welchen Vorteil hätte das? Die Fantasie vom kleinen Wurster der besseres reinmacht ist lange vorbei. Ist eher anders rum.Außer man kennt den Wurst-Produzenten persönlich.
Du bist doch hier der Klassensprecher!was das mit Klassensprecher zu tun haben könnte... aber nicht so wichtig... wie gesagt ich muss/will nicht alles verstehen...![]()
JA und weil ich Brav war hab ich welche bekommenAhhh.... Die Kinder Cards san super..
Ahhh.... Die Kinder Cards san super..
ja hab ich mir auch gedacht... eine Ankündigung für ihren Partner/Partnerin.. "heute bist du Fällig" oder so...War vielleicht zur Feier des Tages Anhang anzeigen 11915680
Heut isser fällig der Armeja hab ich mir auch gedacht... eine Ankündigung für ihren Partner/Partnerin.. "heute bist du Fällig" oder so...
Is aber ne hübsche!War vielleicht zur Feier des Tages Anhang anzeigen 11915680