- Reaktionen
- 121.627
- Checks
- 49
keine Ahnung was das zu bedeuten hat...Welcher Teufel hat eigentlich Besitz von mir ergriffen, dass ich ein Schultertuch mit 225 Maschen Anschlag stricke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine Ahnung was das zu bedeuten hat...Welcher Teufel hat eigentlich Besitz von mir ergriffen, dass ich ein Schultertuch mit 225 Maschen Anschlag stricke![]()
Is da a bissi fad?Welcher Teufel hat eigentlich Besitz von mir ergriffen, dass ich ein Schultertuch mit 225 Maschen Anschlag stricke![]()
na.. ich hab nur eine Schreib/Leseschwäche und hab Polster gelesen...Du kennst den Postler von @Mitglied #307733
Da wird deine Frau ja eine Freude haben.....Na...
Optisch gleichens...
Und von der bledn Pappn her sowieso..![]()
Größerer Schal in Dreieckform? Vermute ich mal vorrsichtig ....Was ist ein Schultertuch?
Da kaust da sicha sei..Da wird deine Frau ja eine Freude haben.....![]()
Wahrscheinlich der Gleiche wie hier im HausWelcher Teufel hat eigentlich Besitz von mir ergriffen, dass ich ein Schultertuch mit 225 Maschen Anschlag stricke![]()
Hat das irgendetwas mit Terrorismus zu tun?Welcher Teufel hat eigentlich Besitz von mir ergriffen, dass ich ein Schultertuch mit 225 Maschen Anschlag stricke![]()
Du solltest sie unbedingt dazu bringen, dass sie sich hier anmeldet, wäre bestimmt lustig!Da kaust da sicha sei..![]()
Was ist ein Schultertuch?
Nein, ich strick ja ein SchultertuchIs da a bissi fad?
Kurze Antwort: Nein.Welchen Vorteil hätte das? Die Fantasie vom kleinen Wurster der besseres reinmacht ist lange vorbei. Ist eher anders rum.![]()
Magie….keine Ahnung was das zu bedeuten hat...
Bist du des Wahnsinns knusprige Beute??Du solltest sie unbedingt dazu bringen, dass sie sich hier anmeldet, wäre bestimmt lustig!![]()
Definitiv…aber autoaggressiver TerrorismusHat das irgendetwas mit Terrorismus zu tun?![]()
Respekt, dei Pappn muss ma amal übertreffenNa...
Optisch gleichens...
Und von der bledn Pappn her sowieso..![]()
Dem kann ich nur zustimmen!Definitiv…aber autoaggressiver Terrorismus![]()
![]()
Hab i gsagt dasses uebertreffen??Respekt, dei Pappn muss ma amal übertreffen