- Reaktionen
- 128.948
- Checks
- 31
Schaut aber gut aus! Stellst dann a Foto rein bitte?Was glaubst, wie oft ich nachgezählt hab…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut aber gut aus! Stellst dann a Foto rein bitte?Was glaubst, wie oft ich nachgezählt hab…![]()
Hallo "anderer Fuchs"! Schon lange nicht mehr gesehen.Zeit fürs Chillen…
Mann gönnt sich ja sonst nix.![]()
Ma hab dei Ava de Woche auf Instagram gesehenZeit fürs Chillen…
Mann gönnt sich ja sonst nix.![]()
Hallo "anderer Fuchs"! Schon lange nicht mehr gesehen.![]()
Is der Geruch so penetrant?Owa gleich wieder kennt.
Das liegt so an uns Füchsen!![]()
Wir sind ja angeblich schlau!Owa gleich wieder kennt.
Das liegt so an uns Füchsen!![]()
Ma hab dei Ava de Woche auf Instagram gesehen
Wir sind ja angeblich schlau!
Und hinterlistig.![]()
Machs mit der Primzahlenzerlegung, das macht mehr Spaß!Was glaubst, wie oft ich nachgezählt hab…![]()
Mach ich, wenn’s fertig istSchaut aber gut aus! Stellst dann a Foto rein bitte?
Meinst ich weiß no was des für a Profil war, ich seh dauernd FüchseAnhang anzeigen 11915889
Nein…ich strick ein Schultertuch….das genügtMachs mit der Primzahlenzerlegung, das macht mehr Spaß!![]()
Gut, dass es nicht 227 Maschen sind.Machs mit der Primzahlenzerlegung, das macht mehr Spaß!![]()
Das passt sich dir anDas Internet schlägt mir in letzter Zeit immer so unerhört freche Sachen vor, ich glaube ich wurde gehacked....
Ein Mann trifft einen Polizisten und fragt ihn: "Herr Wachtmeister, darf man eigentlich zu einem Polizisten 'Rindvieh' sagen?"
"Aber nicht doch!" ruft der Beamte.
"Aber darf man zu einem Rindvieh 'Herr Wachtmeister' sagen?"
"Na ja, das wohl schon." sagt der.
"Na dann auf Wiedersehen, Herr Wachtmeister!"
Das wäre dann blöd, gleich viel weniger Spaß, 223 wäre aber auch nicht besser.....Gut, dass es nicht 227 Maschen sind.![]()
Man weiß es nicht... @Mitglied #232244 zählt sich nomma nach...Gut, dass es nicht 227 Maschen sind.![]()
@Mitglied #640401 Warum bist du eigentlich noch hier?Die Pflicht ruft![]()