B
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Abend zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er wartet wohl lieber auf die Kür...@Mitglied #640401 Warum bist du eigentlich noch hier?
Hob koa Lust@Mitglied #640401 Warum bist du eigentlich noch hier?
Vom hudeln gibt es hässliche Kinder.....@Mitglied #640401 Warum bist du eigentlich noch hier?
MoiHob koa Lustich schon ihn heut!
Wissts was? Brauch morgen nur bis 12 arbeiten, dann erst Donnerstag wieder![]()
Oha, ihr sagt auch "hudeln"! Das kenn ich von den Schwaben.Vom hudeln gibt es hässliche Kinder.....
Also keine Quickies?Vom hudeln gibt es hässliche Kinder.....
Ja, die Schwaben schreiben das auch, mir hat ein Schwabe mal erklärt, dass es politisch nicht korrekt ist, wenn man "Vom hudeln gibt esOha, ihr sagt auch "hudeln"! Das kenn ich von den Schwaben.
Du bist ja genauso gestört wie ichich hab gerade nachgezählt....ich hab gerade 254 Maschen auf der Nadel.......und es sollen am Schluss 545 Maschen sein![]()
darum verstehn wir uns ja sooooooooooooooooooooooooo gutDu bist ja genauso gestört wie ich![]()
![]()
![]()
Jaaa…darum verstehn wir uns ja sooooooooooooooooooooooooo gut
Dürfen andere andere auch mal hackelnScheinst wohl entbehrlich zu sein.
Glückwunsch!![]()
Wünsche gut zu schlumpfen und angenehm entspannende L17 Träume!Gute Nacht zusammen!!
Dürfen andere andere auch mal hackeln![]()