- Reaktionen
- 79.203
- Checks
- 13
Alleine schon bis 225 Zählen ohne Verzählen ist reinste Selbstkasteiung.Definitiv…aber autoaggressiver Terrorismus![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alleine schon bis 225 Zählen ohne Verzählen ist reinste Selbstkasteiung.Definitiv…aber autoaggressiver Terrorismus![]()
![]()
Aber a gleich wie du reicht schoHab i gsagt dasses uebertreffen??![]()
Nö, ich gehe davon aus, dass wir etwas zu lachen hätten....Bist du des Wahnsinns knusprige Beute??![]()
und mich, wie immer, damit verwöhnenGanz simpel. Zwiebel goldbraun anschwitzen, Leber dazu, mit Majoran und Pfeffer würzen, anbraten, stauben, mit Suppe aufgießen, köcheln lassen und mit Nudeln servieren….![]()
Du strickst auch viel?Dem kann ich nur zustimmen!
Aber @Mitglied #307733 dann definitiv nix mehrNö, ich gehe davon aus, dass wir etwas zu lachen hätten....![]()
Was glaubst, wie oft ich nachgezählt hab…Alleine schon bis 225 Zählen ohne Verzählen ist reinste Selbstkasteiung.![]()
Immer, meine Allerbesteund mich, wie immer, damit verwöhnen![]()
Zerkugeln tat i mi...Aber @Mitglied #307733 dann definitiv nix mehr
Welche Farbe?
Das beruhigt mich jetzt direkt.Was glaubst, wie oft ich nachgezählt hab…![]()
So ein meliertes Grau in MerinoWelche Farbe?
Vor lauter AngstZerkugeln tat i mi...![]()
Beim nächsten Mal gibts specklinsen mit Semmelknödel
jo mei....dann san ma schön kuschelig und weichBeim nächsten Mal gibts specklinsen mit Semmelknödel….wir werden in den Frühling rollen…,
![]()
Perfekt….jo mei....dann san ma schön kuschelig und weich
Hihi, nein, aber die Dame des Hauses. Und so ziemlich genau wie von @Mitglied #232244 beschrieben ist ihr Schultertuch entstanden.Du strickst auch viel?![]()
und damits ned zu einseitig wird.......................ganz viele WeihnachtskeksiPerfekt….
Unser Speiseplan ist perfekt dafür
Einbrennte Hund
Kochsalat mit Erbsen
Erdäpfelgulasch
Glacierte Leber
…