- Reaktionen
- 60.950
- Checks
- 1
Nicht rausschauenIm Vogel sitzen.....
Anstelle vom gebuchten Sitz in Reihe 1 hab ich jetzt eine ganze Reihe auf Höhe VK Tragflächen.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht rausschauenIm Vogel sitzen.....
Anstelle vom gebuchten Sitz in Reihe 1 hab ich jetzt eine ganze Reihe auf Höhe VK Tragflächen.....![]()
Jeder hat seinen Preis ..
Wer will für mich arbeiten gehen.. Wir haben eine Kaffeemaschine![]()
Na und? Im weitesten Sinne tun wir das doch alleDu Prostituierst dich ja jetzt schon!![]()
Warum?Nicht rausschauen
Na und? Im weitesten Sinne tun wir das doch alle![]()
Detto.Mal Essen aufwärmen![]()
Du schaust zuviel TV....Jeder hat seinen Preis ..
Melatonin Mangel bei alten Katern.... gibt's....Ich wusste gar nicht, dass Tiger Katzgrau werden.....![]()
Awa, ich bin klein und flink. Außerdem war mein Schwippschwager mit dem Großcousin von Houdini's Urenkel zusammen.Ned so laut! Sonst kommen die ganzen Fetischisten und Fesseln dich. Unbezahlt und freiwillig..![]()
Alter Kater, pffffMelatonin Mangel bei alten Katern.... gibt's....
Hamma dann a weng a Ruhe vor dir?Gleich in der Luft und in gut 2 Stunden um ca. 16:00 Uhr Ortszeit landen.....
Old Tomcat klingt auch nicht besser.....Alter Kater, pffff![]()
D.h. du machst eine Handbewegung sprichst die WorteAußerdem war mein Schwippschwager mit dem Großcousin von Houdini's Urenkel zusammen.
Ich soll net lügen hat meine Mama gesagtAlter Kater, pffff![]()
lieber nicht... tun ma nix heraufbeschwören was uns beiden leid tut...Dann sag mir mal, wer sie ist!
Gegebenenfalls können wir uns ja gemeinsam fürchten!![]()
Genau, nicht Rauch sondern Schwefeldunst!D.h. du machst eine Handbewegung sprichst die Worte
IT'S MAGIC
und entfleuchst jedweder brenzeliger situation in einer Wolke aus Rauch?
I geh a a Runde tiaf fliagn...Gleich in der Luft und in gut 2 Stunden um ca. 16:00 Uhr Ortszeit landen.....
Verstehe, nicht das man dir noch versucht, hinterher zu laufen. Clever, sehr cleverGenau, nicht Rauch sondern Schwefeldunst!