Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich drück mir mal die Daumen für IMS NANOPRODUKTION Wäre beruflich ein Highlight für mich.
ich lasse einfach meinen deutschen Charme, Witz und Humor sprühen...
AMS bin ich eh gemeldet😅

Ich drück mir mal die Daumen für IMS NANOPRODUKTION Wäre beruflich ein Highlight für mich.
ich lasse einfach meinen deutschen Charme, Witz und Humor sprühen...
AMS bin ich eh gemeldet😅
Ein kleiner Schluchtenscheißer Witz am Rande, ein Kommentar über besseres Bier in Germany und versuch unbedingt irgendwie das Wort Lecker zu verwenden. ;)

Normal kann aber in Zeiten wie diesen nix schief gehen. Die stellen sogar Quereinsteiger als Lehrer ein.

Ein kleiner Schluchtenscheißer Witz am Rande, ein Kommentar über besseres Bier in Germany und versuch unbedingt irgendwie das Wort Lecker zu verwenden. ;)

Normal kann aber in Zeiten wie diesen nix schief gehen. Die stellen sogar Quereinsteiger als Lehrer ein.
Warum sogar? Es unterrichten ja auch genügend LehrerInnen Fächer, von denen sie keine Ahnung haben. Fachliche Kompetenz ohne pädagogische Ausbildung funktioniert bei hinreichendem Talent sicher mindestens genauso gut wie der umgekehrte Fall.

Warum sogar? Es unterrichten ja auch genügend LehrerInnen Fächer, von denen sie keine Ahnung haben. Fachliche Kompetenz ohne pädagogische Ausbildung funktioniert bei hinreichendem Talent sicher mindestens genauso gut wie der umgekehrte Fall.
Lehrer, das hatten wir doch heute schon mal 😂

😂😂😂😂😂 lesen bildet 😍

"Auf allen vieren kriecht der »holdselige Heros ewig junger Frühlingskraft« plötzlich wie ein Kindskopf hinter seiner Constanze her und will ihr »den Arsch lecken«. »Ich glaube«, albert er seinem kichernden »Stanzerl-Wanzerl« ins Ohr und furzt dabei einen »melancholischen Ton« in den feinen Salon, »daß du dich gleich vollscheißen wirst«, »dann haben wir die ganze Bescherung auf dem Boden«. Der Kollege Antonio Salieri sei ein Schlappschwanz, »der ihn nicht hochkriegen kann«. Dabei sei »das einzige, was ein Mann erheben sollte, seine Rute«."

😂😂😂😂😂 lesen bildet 😍

"Auf allen vieren kriecht der »holdselige Heros ewig junger Frühlingskraft« plötzlich wie ein Kindskopf hinter seiner Constanze her und will ihr »den Arsch lecken«. »Ich glaube«, albert er seinem kichernden »Stanzerl-Wanzerl« ins Ohr und furzt dabei einen »melancholischen Ton« in den feinen Salon, »daß du dich gleich vollscheißen wirst«, »dann haben wir die ganze Bescherung auf dem Boden«. Der Kollege Antonio Salieri sei ein Schlappschwanz, »der ihn nicht hochkriegen kann«. Dabei sei »das einzige, was ein Mann erheben sollte, seine Rute«."
Ach, Wolferl :rofl:

😂😂😂😂😂 lesen bildet 😍

Hast Du den Briefverkehr Gottliebs entdeckt? ;)

Nein, weil Kinder keine Maschinen sind. Vor Jahren habe ich einmal so eine Art PC Kurs für Volksschulen gemacht. Da wurde ich immer für zwei Stunden eingeladen und führte die Kinderlein mit Begleitung durch einen Lehrer in die Tiefen der IT ein.

Nach etwa 30 Minuten konnten einige Schüler den Inhalten nicht mehr folgen, andere fühlten sich hingegen fast unterfordert. Ein Kind wollte nicht vom PC aufstehen, ein anderes heulte fast weil es vergessen hatte was ich sagte und eine Aufgabe daher nicht durchführen konnte.
Einem sehbehinderten Kind im Rollstuhl musste man noch alles extra vorzeigen, der Autist schrieb inzwischen in Word das er alle Mädchen auf den Mond umsiedelt und ein kleiner dicker Inder lachte mich nur freundlich an weil er kaum Deutsch konnte.

Völlig schwachsinnig einen Mensch der zwar mit den Unterrichtsmaterialien vertraut ist ohne pädagogische Schule in eine Klasse zu stellen! Das geht an der Realität vorbei und würde nur mit elitären Spitzenschülern ansatzweise funktionieren, wobei der Rest der Schüler und vor allem Sonderfälle enorm benachteiligt wären.

Lehrer zu sein bedeutet mehr als mit den Inhalten vertraut zu sein!

Zurück
Oben