G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A klans Aperitiferl vielleicht??So, was macht michheut no glücklich? Hmhmmmmmmm .......
Gute Idee.A klans Aperitiferl vielleicht??
Du derfst jo ned, oda??Gute Idee.
Nach dem, was ich ab und zu von Kollegen aus DE höre…. Nicht wirklich.
Mich fasziniert, dass das alte Klischee immer noch reingeht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schau da des Video von @Mitglied #141969 an, dann kennst endlich die 2 Lebensfragen der Frau und weißt, was das Allerwichtigste für den Mann istSo, was macht michheut no glücklich? Hmhmmmmmmm .......
Manchmal läufts anders als man denkt.Du derfst jo ned, oda??
Manchmal läufts anders als man denkt.
Nö. Oder ghört Schnaps dazu?A klans Aperitiferl vielleicht??
Nur Nussschnaps, wann scho...Nö. Oder ghört Schnaps dazu?
BähNur Nussschnaps, wann scho...
Schönen AbendFeierabend
Wie war euer Tag?![]()
Wirst fett wia a Haubitzn gwesn sei davon..Bähda hab ich keine guten Erinnerungen dran
![]()
Kosten soist ned saufenBähda hab ich keine guten Erinnerungen dran
![]()
Manchmal läufts anders als man denkt.
Wirst fett wia a Haubitzn gwesn sei davon..
Da hamma so a Kartenspiel gespielt und ich hab immer trinken müssen, war Klassenfestl von da HAK ausKosten soist ned saufen![]()
ich hätt da eine Idee... aber ja.. interessiert ja eh keinen was ich hier schreibe...So, was macht michheut no glücklich? Hmhmmmmmmm .......
Lass mich raten, die Klit rubbeln....ich hätt da eine Idee... aber ja.. interessiert ja eh keinen was ich hier schreibe...![]()
![]()