G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast sicha absichtlich was foisches gsagt..Da hamma so a Kartenspiel gespielt und ich hab immer trinken müssen, war Klassenfestl von da HAK ausmit angsetztem Nussschnaps
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast sicha absichtlich was foisches gsagt..Da hamma so a Kartenspiel gespielt und ich hab immer trinken müssen, war Klassenfestl von da HAK ausmit angsetztem Nussschnaps
Lass mich raten, die Klit rubbeln....
Wieso gsagt? Ich hab ständig die falschen Karten gezogenHast sicha absichtlich was foisches gsagt..![]()
Des moch i ned i gwinn immerLass mich raten, die Klit rubbeln....
Absichtlich...Wieso gsagt? Ich hab ständig die falschen Karten gezogen
...
Na, mei Klit is heut beleidigt....ich hätt da eine Idee... aber ja.. interessiert ja eh keinen was ich hier schreibe...![]()
![]()
Na wie dennAbsichtlich...
So a Zicke, was hast ihr getanNa, mei Klit is heut beleidigt....
im Reisverschluss eingezwickt??Na, mei Klit is heut beleidigt....
Wirst scho gwusst ham wiast bscheissn kaust..Na wie denn![]()
Was gibt's? Im Status seh ich nixAbendessen
Den Abend auf der Couchausklingen lassen
![]()
Hackeln foanAbendessen
Den Abend auf der Couchausklingen lassen
![]()
Wir hatten Wochenende hearst!im Reisverschluss eingezwickt??
ja woher soll ich wissen, dass ihr BDSMler seid.... Genadelt/Gewachst oder was habt ihr angestellt?Wir hatten Wochenende hearst!
Wir haben nur 2 Tag die Woche weil er beruflich immer weg muss, was glaubst duuuuuuuu .....ja woher soll ich wissen, dass ihr BDSMler seid.... Genadelt/Gewachst oder was habt ihr angestellt?
okay.. also Genadelt und dann Gewachst... ja dann glaub ich dir, dass du da ein bisschen Erholung brauchst...Wir haben nur 2 Tag die Woche weil er beruflich immer weg muss, was glaubst duuuuuuuu .....
Ich brauch jetzt an Spritzwein! So schauts aus. Meine Eltern hab i heut a besucht. War eh recht von mir. Es war aber nicht recht dass ich ihnen Eier auch geliefert hab. Sie haben ja noch 4!!!!!! Ääääääähhhh ...... jo. Na.okay.. also Genadelt und dann Gewachst... ja dann glaub ich dir, dass du da ein bisschen Erholung brauchst...
Du verstehst leider richtig.
Uiuiui..
I hoff sehr i versteh des foisch...