G
Gast
(Gelöschter Account)
Warum??I jetzt a Bier .... gsd kommt Freitag die Müllabfuhr![]()
Hast schon so viele Bierdosen ummadum liegen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum??I jetzt a Bier .... gsd kommt Freitag die Müllabfuhr![]()
Mach i dann nach Dienstschluss. Und a BosnaI jetzt a Bier
Na, ich wusel im Haus rum und schmeiß weg was geht ....Warum??
Hast schon so viele Bierdosen ummadum liegen??![]()
Lauta Zeig vom Schlumpf solang er ned da is??Na, ich wusel im Haus rum und schmeiß weg was geht ....
Na, ich wusel im Haus rum und schmeiß weg was geht ....
Solange sie den @Mitglied #640401 net entsorgtLauta Zeig vom Schlumpf solang er ned da is??![]()
![]()
Vielleicht is er eh schon in ana Tonne...Solange sie den @Mitglied #640401 net entsorgt
Angeblich müssen sie unversehrt sein...Apropos Getränkedosen und wegschmeissen .... Darf man nach Einführung des Pfandsystems für diese die Dosen noch "komprimieren" oder müssen die dann unversehrt bleiben?
Ja da @Mitglied #640401 is jo so klein, da kanns schon passieren, dass er wo dazwischen kommtVielleicht is er eh schon in ana Tonne...![]()
Der is in Sicherheit, er ist gestern nach Istanbul geflüchtetJa da @Mitglied #640401 is jo so klein, da kanns schon passieren, dass er wo dazwischen kommt![]()
Armer Teufel...Der is in Sicherheit, er ist gestern nach Istanbul geflüchtet![]()
Das ist sicherer als zu Hause? Na BravoDer is in Sicherheit, er ist gestern nach Istanbul geflüchtet![]()
@Mitglied #640401 musste also das Land verlassen, um sicher vor deiner Entsorgungswut zu seinDer is in Sicherheit, er ist gestern nach Istanbul geflüchtet![]()
Zumindest in den Ländern in denen ich unterwegs war, einigermaßen unversehrt damit sie gelesen werden können. Ist das gleiche Bandl wie bei den FlaschenApropos Getränkedosen und wegschmeissen .... Darf man nach Einführung des Pfandsystems für diese die Dosen noch "komprimieren" oder müssen die dann unversehrt bleiben?
Das erklärt dann das praktizierte Vier-Augen-Prinzip bei der Müllentsorgung.Ja da @Mitglied #640401 is jo so klein, da kanns schon passieren, dass er wo dazwischen kommt![]()
Jo,zum Kebabstand nach Istanbul .......eh scheWeit hat ers bracht...da @Mitglied #640401 ...![]()
nö... ich bin aber schon fertig...Is scho ochte?![]()