Was machst du gerade? [Reloaded]

Kaffeepulver sanft in das Bier einrühren. Zwiebeln und schinken anbraten.. alles vermischen ein Ei drüber werfen Brot drüber werfen.. Karotten einführen..
Bitte gerne.. viel Spaß beim nach kochen 😝
Wenn du das näher erklärst und mit Bildern untermalst dann sehe ich dir vielleicht nach, dass du Kaffeepulver ins Bier schütten willst. ;)

Ja, ich glaube auch, dass @Mitglied #501235 da wirklich selbst schuld ist, wenn sie das nicht versteht, was Du schreibst. ;)

Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig, wenn ich frage: Wie oft hast Du denn schon die AK benötigt für solche Fälle? :hmm:
2X. Von Daimler ca 800€ Nachzahlung bekommen und vom zellner auch, weil falsch abgerechnet um die 750€.
Im aktuellen Fall habe ich mich geeinigt😉.
Probleme mit dem Arbeitgeber habe ich nur, wenn mein Geld nicht passt. Ansonsten sieht und hört er mich nicht

2X. Von Daimler ca 800€ Nachzahlung bekommen und vom zellner auch, weil falsch abgerechnet um die 750€.
Im aktuellen Fall habe ich mich geeinigt😉.
Probleme mit dem Arbeitgeber habe ich nur, wenn mein Geld nicht passt. Ansonsten sieht und hört er mich nicht
So eine Zahlung nach Kündigung fiele bei uns unter: „Lass gut sein, es lohnt nicht darüber zu streiten.“

Dann lass uns weder streiten noch kündigen. PN für meinen IBAN? :rolleyes:
Arbeitest Du für uns ohne mein Wissen und wirst Du von unseren superteuren Personalverrechnungsprofis abgerechnet?

Nur als Hinweis: Ohne gekündigte Anstellung kein Geld. :giggle:

PS: Die haben, seit ich sie kenne, jeden geführten Streit vorm Arbeitsgericht gewonnen.
Nur kosten die um ein Eckhaus mehr als 800€.

Zurück
Oben