- Reaktionen
- 158.556
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht Sinn.Ein Dejavu an meine Jugend mein leibstes Kirschlein
Die extremste Form von "wenn es am schönsten ist, soll man aufhören".eh nicht - besser beim Fic ..... äh ............... also . Schnackserl
.... bist auf Diät?
man kann nachnehmen, junger Mann.... bist auf Diät?
Ja, ich glaube auch, dass @Mitglied #501235 da wirklich selbst schuld ist, wenn sie das nicht versteht, was Du schreibst.Langsam lesen.
Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig, wenn ich frage: Wie oft hast Du denn schon die AK benötigt für solche Fälle?Nicht schlimm, über die ak hatte ich bisher immer recht bekommen, sprich Nachzahlung.
Ein Supplement nehmen heißt dasman kann nachnehmen, junger Mann
Geil, das muss ich mir merken. Wenn ich noch Suppe will, sage ich in Zukunft: "Darf ich um ein Suppen-Supplement bitten?"Ein Supplement nehmen heißt das
Erschreckt das gegenüber vermutlich..schon etwaseh nicht - besser beim Fic ..... äh ............... also . Schnackserl
So nach dem Motto: "Kommst Du oder gehst Du?"Erschreckt das gegenüber vermutlich..schon etwas
Soll ich Dir die Liste schicken?Einkaufen gehen.. überlegen was wir einkaufen sollen..
So eier , kaffeepulver , Brot , schinken , Karotten, Zwiebeln, Bier,
Hm was noch...
Auf das Rezept bin ich aber gespannteier , kaffeepulver , Brot , schinken , Karotten, Zwiebeln, Bier,
Herbstjause mit Bier dazu, nachher ein KaffeeAuf das Rezept bin ich aber gespannt
warat möglich - aber das bekomm ich dann ja nicht mehr mitErschreckt das gegenüber vermutlich..schon etwas
Lasagne also ich hätt gern feine LasagneEinkaufen gehen.. überlegen was wir einkaufen sollen..
So eier , kaffeepulver , Brot , schinken , Karotten, Zwiebeln, Bier,
Hm was noch... was koch ich den so in nächster Zeit.. ich werde gleich mal die kinder fragen was sie morgen essen wollen..
I sogs glei i wors nitSind es nicht immer die anderen, die Schuld sind?
Hoffe es gibt noch mehr
Kaffeepulver sanft in das Bier einrühren. Zwiebeln und schinken anbraten.. alles vermischen ein Ei drüber werfen Brot drüber werfen.. Karotten einführen..Auf das Rezept bin ich aber gespannt
Das ist ja kein schlechter Tippwarat möglich - aber das bekomm ich dann ja nicht mehr mit
Anhang anzeigen 11920862180 × 128
Lasagne also ich hätt gern feine Lasagne
Karotte vorher schälen?Kaffeepulver sanft in das Bier einrühren. Zwiebeln und schinken anbraten.. alles vermischen ein Ei drüber werfen Brot drüber werfen.. Karotten einführen..
Bitte gerne.. viel Spaß beim nach kochen