Was machst du gerade? [Reloaded]

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hau:

aber ich hab dafür einen Jahresvorrat an Kurkuma/Ingwer/Pfefferkapseln bestellt :rolleyes:
eindeutig im Wechsel und werd für 2024 den ersten Kuraufenthalt einreichen :sneaky:

ich will dir nicht zunahe treten und versteh auch das retro feeling.... 🤭
leider kann so ein billiges schnitzl nur auf unseren tellern landen weil tausende schweine entsetzlich gequält werden...
ich nehm grundsätzlich von solchen angeboten abstand...
:up:

abgesehen davon, schmecken Schnitzerl echt grausam aus der Fritteusenmassenproduktion

Anhang anzeigen 11919094
Ohja, da fahr ich hin. Retro-Feeling! Wie früher, als noch alles billig war. :D

Kinder, in der guten alten Zeit haben Schnitzel mit Pommes immer so viel gekostet!
Aufmerksam werden sie meinen Geschichten lauschen in denen ich erzähle das wir früher sogar sinnlos Stadtrunden gefahren sind und es genug Kellner gab und die sogar gut sein mussten.
Ich erinnere mich auch, dass ich "früher als alles so billig war" am Tag etwas mehr verdient habe als heute in 2 Stunden (KV).
Aber solche Zusammenhänge machen das Sudern halt ein bissi unsexy.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #222872

Irgendwie hob i des Gefühl du hast bei jedem Arbeitgeber Probleme? Und ehrlich gesagt, ganz versteh ich dein Geschwurbel oft nicht :rofl:
Langsam lesen. Nicht schlimm, über die ak hatte ich bisher immer recht bekommen, sprich Nachzahlung. Ich kann nichts dafür, wenn sich andere über den Tisch ziehen lassen, weil sie ihre Abrechnungen nicht kontrollieren oder Deals bei der Kündigung machen...

Nachmittagskaffee und Füße hoch... den Kollegen mal den Urlaubsantrag zukommen lassen, mal sehen wer es merkt dass ich zwei Wochen verlängert habe.... :rofl:

Ich würde es auch ohne Regel nicht machen, braucht nur der Falsche sehen uns Du bist als "Plaudertasche" abgestempelt. Weil ich gerade beim ungefragt Ratschläge geben bin: Beim Bewerbungsgespräch über den alten Arbeitgeber schimpfen ist ein absolutes Nogo. Du hast ja eh gesehen, wie die Frau aus der Personalabteilung das Gesicht verzogen hat.
Wenn das Grundlage ist um mich einzustellen oder nicht, ist das eh die falsche Firma für mich....
Habe nicht geschimpft sondern nur einen Fakt benannt.

Zurück
Oben