Was machst du gerade? [Reloaded]

Aso....ok, hatte die namen schon öfters verwendet aber ok....Regel is regel
Keine Ahnung wie die Regelung dazu ist, aber wenn jemand erzählt das er bei McDonald's, Microsoft oder Siemens arbeitet wird es wohl kein Problem geben. Blöd wäre es wohl nur wenn man vom Meister um die Ecke erzählt der drei Angestellte hat. :)

? Warum? Meinst die höngen das profil von mir an schwarze brett, mit den worten:"Achtung Achtung ehrlicher deutscher bettelt um Arbeit. Vorherigen Arbeitgeber wegen fehlenden 2 Wochen Kündigungsfrist "angeschwärzt".
Ist eh einfach, sagt I zu, bestehe ich auf die 6 Wochen, bis 06.10.
Wenn I absagt bin ich A und mache einvernehmliche, wenn sie dafür gleich die Endabrechnung machen.....
:schulterzuck:

ich sag dazu nix mehr

Keine Ahnung wie die Regelung dazu ist, aber wenn jemand erzählt das er bei McDonald's, Microsoft oder Siemens arbeitet wird es wohl kein Problem geben. Blöd wäre es wohl nur wenn man vom Meister um die Ecke erzählt der drei Angestellte hat. :)
Na, von denen kann ich erst nacherer erzählen, kenne die noch nicht persönlich🤣. Is ja nix wildes, habs angepasst

Aso....ok, hatte die namen schon öfters verwendet aber ok....Regel is regel
Ich würde es auch ohne Regel nicht machen, braucht nur der Falsche sehen uns Du bist als "Plaudertasche" abgestempelt. Weil ich gerade beim ungefragt Ratschläge geben bin: Beim Bewerbungsgespräch über den alten Arbeitgeber schimpfen ist ein absolutes Nogo. Du hast ja eh gesehen, wie die Frau aus der Personalabteilung das Gesicht verzogen hat.

:oops::oops::oops:

ich bin heute offenbar leicht neben der Spur - hab auch zwei Termine vergessen und dafür einen anderen "vorverlegt" :rolleyes::lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anhang anzeigen 11919094
Ohja, da fahr ich hin. Retro-Feeling! Wie früher, als noch alles billig war. :D

Kinder, in der guten alten Zeit haben Schnitzel mit Pommes immer so viel gekostet!
Aufmerksam werden sie meinen Geschichten lauschen in denen ich erzähle das wir früher sogar sinnlos Stadtrunden gefahren sind und es genug Kellner gab und die sogar gut sein mussten.
ich will dir nicht zunahe treten und versteh auch das retro feeling.... 🤭
leider kann so ein billiges schnitzl nur auf unseren tellern landen weil tausende schweine entsetzlich gequält werden...
ich nehm grundsätzlich von solchen angeboten abstand...

Zurück
Oben