- Reaktionen
- 120.664
- Checks
- 49
Neeeeiiiiiiiin.......!Ich hab jetzt aufgegeben .... genieße den ß das ist schöne Wetter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neeeeiiiiiiiin.......!Ich hab jetzt aufgegeben .... genieße den ß das ist schöne Wetter!
Aso....ok, hatte die namen schon öfters verwendet aber ok....Regel is regelI glaub es is Lt. Forenregeln scho ned erlaubt….
Keine Ahnung wie die Regelung dazu ist, aber wenn jemand erzählt das er bei McDonald's, Microsoft oder Siemens arbeitet wird es wohl kein Problem geben. Blöd wäre es wohl nur wenn man vom Meister um die Ecke erzählt der drei Angestellte hat.Aso....ok, hatte die namen schon öfters verwendet aber ok....Regel is regel
Du brauchst nur a andere Umgebung zum putzen.....Puh so übermotiviert wie ich bin.. ist morgen auch noch nicht alles sauber was ich mir vorgenommen habe![]()
de @Mitglied #478451 is eh scho übamotiviertKomm! Auf geht's! Wenn du es jetzt machst, dann ist es vorbei! Komm jetzt Vollgas!
So genau les I ned mit, aber explizit Namen oder ähnliches zu erwähnen steht drin- das es ned ok isAso....ok, hatte die namen schon öfters verwendet aber ok....Regel is regel
Ich glaube sie hat das mit "übermotiviert" sarkastisch gemeint
? Warum? Meinst die höngen das profil von mir an schwarze brett, mit den worten:"Achtung Achtung ehrlicher deutscher bettelt um Arbeit. Vorherigen Arbeitgeber wegen fehlenden 2 Wochen Kündigungsfrist "angeschwärzt".
Ist eh einfach, sagt I zu, bestehe ich auf die 6 Wochen, bis 06.10.
Wenn I absagt bin ich A und mache einvernehmliche, wenn sie dafür gleich die Endabrechnung machen.....
Von seiner eigenen Arbeit?So genau les I ned mit, aber explizit Namen oder ähnliches zu erwähnen steht drin- das es ned ok is
Na, von denen kann ich erst nacherer erzählen, kenne die noch nicht persönlichKeine Ahnung wie die Regelung dazu ist, aber wenn jemand erzählt das er bei McDonald's, Microsoft oder Siemens arbeitet wird es wohl kein Problem geben. Blöd wäre es wohl nur wenn man vom Meister um die Ecke erzählt der drei Angestellte hat.![]()
Nörgler, sind eh nur mehr die i und a und z zu lesen....
ich sag dazu nix mehr
Schon wieder... bist ja eh kaum noch da
Ich glaube sie hat das mit "übermotiviert" sarkastisch gemeint![]()
Ich würde es auch ohne Regel nicht machen, braucht nur der Falsche sehen uns Du bist als "Plaudertasche" abgestempelt. Weil ich gerade beim ungefragt Ratschläge geben bin: Beim Bewerbungsgespräch über den alten Arbeitgeber schimpfen ist ein absolutes Nogo. Du hast ja eh gesehen, wie die Frau aus der Personalabteilung das Gesicht verzogen hat.Aso....ok, hatte die namen schon öfters verwendet aber ok....Regel is regel
ich bin heute offenbar leicht neben der Spur - hab auch zwei Termine vergessen und dafür einen anderen "vorverlegt"![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hockst eh ned auf der Fahrbahn?Fuuuuuck, Kleber an den Unteraaaarmeeeeen![]()
ich will dir nicht zunahe treten und versteh auch das retro feeling....Anhang anzeigen 11919094
Ohja, da fahr ich hin. Retro-Feeling! Wie früher, als noch alles billig war.
Kinder, in der guten alten Zeit haben Schnitzel mit Pommes immer so viel gekostet!
Aufmerksam werden sie meinen Geschichten lauschen in denen ich erzähle das wir früher sogar sinnlos Stadtrunden gefahren sind und es genug Kellner gab und die sogar gut sein mussten.