Was machst du gerade? [Reloaded]

Der Satz mit x, Vertrag unterschreiben war wohl nix.
Z muss erst mit I abklären, ob sie mich nun hart Ran nehmen wollen, oder ich nicht rein komme in den Club. Nebenbei wollte Z jetzt eine einvernehmliche machen, weil er gemerkt hat, das er mir nur 4 statt 6 Wochen Kündigungsfrist gegeben hat.da ich aber ja schon gekündigt bin, habe ich die einvernehmliche abgelehnt. Na Mal schauen, die Woche ist jung😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Satz mit x, Vertrag unterschreiben war wohl nix.
Zellner muss erst mit ims nanofabrication abklären, ob sie mich nun hart Ran nehmen wollen, oder ich nicht rein komme in den Club. Nebenbei wollte zellner jetzt eine einvernehmliche machen, weil er gemerkt hat, das er mir nur 4 statt 6 Wochen Kündigungsfrist gegeben hat.da ich aber ja schon gekündigt bin, habe ich die einvernehmliche abgelehnt. Na Mal schauen, die Woche ist jung😅
also - die Klarnamen der Arbeitgeber würde ich ganz flott wieder löschen!

also - die Klarnamen der Arbeitgeber würde ich ganz flott wieder löschen!
? Warum? Meinst die höngen das profil von mir an schwarze brett, mit den worten:"Achtung Achtung ehrlicher deutscher bettelt um Arbeit. Vorherigen Arbeitgeber wegen fehlenden 2 Wochen Kündigungsfrist "angeschwärzt".
Ist eh einfach, sagt I zu, bestehe ich auf die 6 Wochen, bis 06.10.
Wenn I absagt bin ich A und mache einvernehmliche, wenn sie dafür gleich die Endabrechnung machen.....

? Warum? Meinst die höngen das profil von mir an schwarze brett, mit den worten:"Achtung Achtung ehrlicher deutscher bettelt um Arbeit. Vorherigen Arbeitgeber wegen fehlenden 2 Wochen Kündigungsfrist "angeschwärzt".
Ist eh einfach, sagt ims zu, bestehe ich auf die 6 Wochen, bis 06.10.
Wenn ims absagt bin ich alstorm und mache einvernehmliche, wenn sie dafür gleich die Endabrechnung machen.....
I glaub es is Lt. Forenregeln scho ned erlaubt….

Zurück
Oben