- Reaktionen
- 61.430
- Checks
- 1
Nein, den Kräutertopf.Die mit den Metallspitzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, den Kräutertopf.Die mit den Metallspitzen![]()
Beweise?!?I fix ned…![]()
Was hast dir denn als letzte Mahlzeit bestellt?Futtern und dann werd ich gestromt
Vibsi?Futtern und dann werd ich gestromt
Ich esse gerade im Ofen überbackenes Weckerl mit Käse, Putenschinken und ZwiebelnWas hast dir denn als letzte Mahlzeit bestellt?
![]()
Ich sagte doch, alleine ist das a weng fadVibsi?![]()
Der wird sich auch freuen wenn du einmal nicht stichelstStromtherapie beim feschen Doc, heut mal ohne Nadeln![]()
Hast dir leicht nur ein Päckchen Toastbrot damit gekauft?grad meinen Sammelpass beim Spar eingelöst und 20% auf den gesamten Einkauf bekommen -
die Dame an der Kasse hat a bissl irritiert gschaut![]()
nicht nur - aber auchHast dir leicht nur ein Päckchen Toastbrot damit gekauft?![]()
Wir haben drei zusammengesammeltnicht nur - aber auchdiese und nächste Woche wird jedenfalls gefuttert, als wäre ich Gott in Frankreich
![]()
ui - sehr geilWir haben drei zusammengesammelt![]()
Danke für die Erinnerung. Toastbrot brauch ich nochHast dir leicht nur ein Päckchen Toastbrot damit gekauft?![]()
grad meinen Sammelpass beim Spar eingelöst und 20% auf den gesamten Einkauf bekommen -
die Dame an der Kasse hat a bissl irritiert gschaut![]()
Und ich habe auf die doofe spar app vorhin beim Einkaufen vergessen..Dabei saß eine bekannte von mir an der Kasse
sooooo gemein ...
Ich war doch abgelenkt wie eigentlich immer ....