- Reaktionen
- 159.715
- Checks
- 96
vielleicht sollt i zum Influencen anfangenLohnfressen, ha...des warrats?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht sollt i zum Influencen anfangenLohnfressen, ha...des warrats?![]()
vielleicht sollt i zum Influencen anfangen![]()
ja hoffentlich - aber ich kann mir mein Steak leider nicht selber züchtenowa so a Einkaufswagerl voll kostet Geld
... glei' heraus'd loss'n?Plan B überlegen, damit ich die Allradkupplung nicht nochmal ausbauen muß
bisserl kränkeln tua i a grod, des is als sogenannter Selbstständiger grod ned so klassvielleicht sollt i zum Influencen anfangen![]()
da bleib ich dann doch lieber einfach im BüroSocken und Strümpfe bringen mehr ein.
Geschweige von vollgewixten Shorts.
da bleib ich dann doch lieber einfach im Büro![]()
nee, gehn würd ja alles, nur passt der Sicherungsstift für die Überschubhülse nicht rein und so kann die Hülse verrutschen und es können Schäden entstehen... glei' heraus'd loss'n?![]()
Viel Erfolg!soda, ein paar Ideen sind mich gekommen, ich hoffe das ich nicht zerlegen muß.
bye![]()
Des kommt öfter vor, dass der Stift ned mit der Hüls'n z'sammpasst - was man hier so liest.nee, gehn würd ja alles, nur passt der Sicherungsstift für die Überschubhülse nicht rein und so kann die Hülse verrutschen und es können Schäden entstehen
Verbreitest di dann viral??vielleicht sollt i zum Influencen anfangen![]()
najo, fleischige Hülsen und Stifte sind elastischerDes kommt öfter vor, dass der Stift Ned mit der Hüls'n z'sammpasst - was man hier so liest.
... und die fleischigen Stift' san'd ned so hartnajo, fleischige Hülsen und Stifte sind elastischer![]()
Bist a weng "ficksiert"Des kommt öfter vor, dass der Stift ned mit der Hüls'n z'sammpasst - was man hier so liest.
Seit meiner PubertätBist a weng "ficksiert"
ich hör leider so schlecht, wenn mir wer ins Auge schreibt![]()
Ich schaffe es nur die Menschen hinter mir zu nerven.. aber heute war ich eh nett zu denenletztes mal hab ich einen EInkaufswagen bis oben hin voll bekommen, mit allem was sich
lange hält und ich brauchen kann - sogar die untere Ablageund eine eigene Kassa habens
auch noch geöffnet für mich![]()
ich kann mich nicht unbedingt beschwerenaber ich sag nur t-bone, filet und viel
![]()
Ja von Socken könntest dich ja nicht trennen..da bleib ich dann doch lieber einfach im Büro![]()
Isss was Gescheites !!!Sodale, 3 Stunden vor Dienstbeginn sollt' i was Essen, das wird' a kurze Nacht mit 3:00 Dienstschluss in der einen Bude und 9:00 Beginn in der anderen![]()
Du brauchst a Bestätigung dafür, dass du einen Penis hastSo…
Hab jetzt auch das P für Penisbesitzer![]()