G
Gast
(Gelöschter Account)
Plan B überlegen, damit ich die Allradkupplung nicht nochmal ausbauen muß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert sie nicht so, wie sie soll?Plan B überlegen, damit ich die Allradkupplung nicht nochmal ausbauen muß
geht aber morgen auch noch - wenn das bei Euch im Ausland gleich ist
Und ich habe auf die doofe spar app vorhin beim Einkaufen vergessen..Dabei saß eine bekannte von mir an der Kasse
sooooo gemein ...
Ich war doch abgelenkt wie eigentlich immer ....
Jo mei ...
Was hat Dich denn so abgelenkt?![]()
die Kupplung schon, aber ein Wellendichtring war undicht und jetzt ist die Überschubhülse um eine Verzahnung daneben und mag die Hülse zuwenig verschieben das ich richtig einfädeln könnteFunktioniert sie nicht so, wie sie soll?
Hört mir den keiner zu ich mag einkaufen nicht so gerne... Lebensmittel und Waschmittel usw...technisch sind wir versorgt. Das einzige was ich noch machen könnte wäre Getränke einkaufen.. aber das glaube ich eher nicht..geht aber morgen auch noch - wenn das bei Euch im Ausland gleich istoder hast Du heute Großeinkauf gemacht?
![]()
Gratscht...
Und ich habe auf die doofe spar app vorhin beim Einkaufen vergessen..Dabei saß eine bekannte von mir an der Kasse
sooooo gemein ...
Ich war doch abgelenkt wie eigentlich immer ....
Des machst ja sowieso immer..nicht nur - aber auchdiese und nächste Woche wird jedenfalls gefuttert, als wäre ich Gott in Frankreich
![]()
Wieviele Eissorten sans denn??Akut überfordert sein....
ich hör leider so schlecht, wenn mir wer ins Auge schreibtHört mir den keiner zu ich mag einkaufen nicht so gerne... Lebensmittel und Waschmittel usw...technisch sind wir versorgt. Das einzige was ich noch machen könnte wäre Getränke einkaufen.. aber das glaube ich eher nicht..
du Kapitalistich hör leider so schlecht, wenn mir wer ins Auge schreibt
letztes mal hab ich einen EInkaufswagen bis oben hin voll bekommen, mit allem was sich
lange hält und ich brauchen kann - sogar die untere Ablageund eine eigene Kassa habens
auch noch geöffnet für mich![]()
ich kann mich nicht unbedingt beschwerenDes machst ja sowieso immer..![]()
na - ich verdien ja nix mit meiner Futtereidu Kapitalist![]()
Lohnfressen, ha...des warrats?na - ich verdien ja nix mit meiner Futterei![]()
owa so a Einkaufswagerl voll kostet Geldna - ich verdien ja nix mit meiner Futterei![]()
Maximal veroarscht...![]()
Gschhhht!!Irgendwann von irgendwo wird auch jemand deinen Po….![]()