Was machst du gerade? [Reloaded]

🤔🤔🤔

Und ich habe auf die doofe spar app vorhin beim Einkaufen vergessen.. :arghh::grantig::kopfklatsch: Dabei saß eine bekannte von mir an der Kasse :grantig::grantig: sooooo gemein ...
Ich war doch abgelenkt wie eigentlich immer ....
geht aber morgen auch noch - wenn das bei Euch im Ausland gleich ist :sneaky::rofl: oder hast Du heute Großeinkauf gemacht? :oops::oops:

geht aber morgen auch noch - wenn das bei Euch im Ausland gleich ist :sneaky::rofl: oder hast Du heute Großeinkauf gemacht? :oops::oops:
Hört mir den keiner zu ich mag einkaufen nicht so gerne... Lebensmittel und Waschmittel usw...technisch sind wir versorgt. Das einzige was ich noch machen könnte wäre Getränke einkaufen.. aber das glaube ich eher nicht..

Hört mir den keiner zu ich mag einkaufen nicht so gerne... Lebensmittel und Waschmittel usw...technisch sind wir versorgt. Das einzige was ich noch machen könnte wäre Getränke einkaufen.. aber das glaube ich eher nicht..
ich hör leider so schlecht, wenn mir wer ins Auge schreibt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

letztes mal hab ich einen EInkaufswagen bis oben hin voll bekommen, mit allem was sich
lange hält und ich brauchen kann - sogar die untere Ablage :oops: und eine eigene Kassa habens
auch noch geöffnet für mich :lol:

Zurück
Oben