- Reaktionen
- 5.436
- Checks
- 7
Nö
Sie hat weise entschieden
Weiß ich e.
Ein Angolischer Taxidriver bin I leider ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö
Sie hat weise entschieden
Die Taxifahrt werd ma ah nie vergessen und de Gaude dortWeiß ich e.
wirklich.. ist das so... oder kann es nicht einfach irgendeine Mutter sein.. auch wenn sie erst 20ig wäre... dann ist sie auch schon Milffähig...Ist doch ganz einfach: die Mutter - im Normalfall deines Freundes/Bekannten.
Issn das?Weiß ich e.
Die Taxifahrer werd ma ah nie vergessen und de Gaude dort
Es kann auch die heilige Mutter Gottes, mit unbefleckter Empfängnis eine MILF sein?oder kann es nicht einfach irgendeine Mutter sein..
Musst nicht persönlich werden!Notgeiler vorm PC sitzender Anastacia!
hmmmmm.....Es kann auch die heilige Mutter Gottes, mit unbefleckter Empfängnis eine MILF sein?
Alles hat seine Grenzen!
Nur meine Haare waren feucht hearst! Und da kann ich dich nix dafür, wenn das Taxi so anrenntDu warst feucht wie Lumpi!
Sogar die Fenster trieften mehr als manch Notgeiler vorm PC sitzender Anastacia!
Musst nicht persönlich werden!
Nur meine Haare waren feucht hearst! Und da kann ich dich nix dafür, wenn das Taxi so anrennt
Dieses Wort bringt mich immer noch zum Schmunzeln haben @Mitglied #640401 und andere dem Hüttenwirt erklären müssen! War unser KennenlerntagEin saudoofes Wort allemal...
Das ess ich nur nach dem F….. ausgesprochen anstrengenden körperlichen AktivitätenTiramisueis
Der Fuchs mag mich nicht *seufzPersönlich werd ich schon ned.
Kannst dir wünschen, werd I ned!
Das darf nur @Mitglied #125890 ausnahmsweise zu mir sagenElendig…
Das darf nur @Mitglied #125890 ausnahmsweise zu mir sagen
Warst du der Taxifahrer
Die steht auf dich, da geht noch was!Ich habs geahnt...