- Reaktionen
- 36.759
- Checks
- 84
Na, I hab Rosen verkauft.Warst du der Taxifahrer![]()
Wolle Rose kaufen?
![Rose :rose: 🌹](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f339.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, I hab Rosen verkauft.Warst du der Taxifahrer![]()
Wolle Rose kaufen?![]()
Na, I hab Rosen verkauft.
Wolle Rose kaufen?![]()
Eins hab ich noch...
Anhang anzeigen 11944867
Neues parken
Verletzt wurde niemand, nur 3 kaputte Autos
Oh, welche Ehre.Das darf nur @Mitglied #125890 ausnahmsweise zu mir sagen![]()
Sehr im Gegensatz zu manch blauhäutigen Scheusalen hier wäre sie willkommen!Die steht auf dich, da geht noch was!
Jetzt musst noch ein bisschen Honig ums Maul schmieren und dann steht sie am Montag im Konsulat und beantragt ein Touristenvisum für Sachsen!![]()
Solang I de Haare auf de Zähne behalten darf.. Okay..Du warst das?
Rasier dich bitte mal wieder an der Lippe!
Oberlippe!!![]()
Hm naja, Ja aber sie hat das nur 1x gesagt, du allerdings....Oh, welche Ehre.Eigentlich stammt der Begriff ja von wem anderen. Ich traue sie mir aber nicht mehr markieren.
![]()
Nimmst deiner Regierung den Ärger ab, sehr lobenswert!mi über mi söwa ärgern
Bitte, wie bringt ma des zam???Eins hab ich noch...
Anhang anzeigen 11944867
Neues parken
Verletzt wurde niemand, nur 3 kaputte Autos
Solang I de Haare auf de Zähne behalten darf.. Okay..![]()
![]()
Ja bitte, unbedingt!Solang I de Haare auf de Zähne behalten darf.. Okay..![]()
![]()
nee, wor a Blödsinn von uns Beiden, owa i ärger mi über miNimmst deiner Regierung den Ärger ab, sehr lobenswert!![]()
IIIICCCCHHHHHHH fühl mich jetzt einfach gaaaar nicht angesprochen!Sehr im Gegensatz zu manch blauhäutigen Scheusalen hier wäre sie willkommen!
Danke schönSehr im Gegensatz zu manch blauhäutigen Scheusalen hier wäre sie willkommen!
Ich spüre negative Schwingungen.....Sehr im Gegensatz zu manch blauhäutigen Scheusalen hier wäre sie willkommen!
Zu Recht!Ich spüre negative Schwingungen.....![]()
Was habt ihr denn angestellt?nee, wor a Blödsinn von uns Beiden, owa i ärger mi über mi