- Reaktionen
- 36.767
- Checks
- 84
Danke fürs erklären, HawaraSie sagen zwar Nein zu den Schwanzbildern, meinen aber eigentlich Ja, die guten Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke fürs erklären, HawaraSie sagen zwar Nein zu den Schwanzbildern, meinen aber eigentlich Ja, die guten Frauen.
hatte mit dir auch noch nicht KontaktKommt Zeit, kommt Rat
Oje.
Manchmal hat der Kopf auch Recht..
Immer sollt ma eh net aufn Bauch hören...![]()
![]()
![]()
![]()
um der Bilderflut Herr zu werden, leite ich zukünftig alle Schwanzbilder automatisch an dich weiter ...Sie sagen zwar Nein zu den Schwanzbildern, meinen aber eigentlich Ja, die guten Frauen. Vor allem öffentlich tun sie so als ob aber wenn man ihnen die Schwanzbilder dann per PN schickt, gibt es reihenweise geile Antworten. Echte Empfehlung!
na bitte - da erste willige Opfer für @dynamikDanke fürs erklären, Hawara![]()
Streichen ma das willig, bittena bitte - da erste willige Opfer für @dynamik![]()
schad - ich war schon am googlen, wie man so ein Schwanzerl am besten ablichtetStreichen ma das willig, bitte![]()
In Stockdunkelheit a gschicktestenablichtet
…und mit weiter Hose….In Stockdunkelheit a gschicktesten![]()
Ma, ja bitte..…und mit weiter Hose….![]()
![]()
Ich geeeeh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit miiiir.
Welchen Teil genau hast du bei „und mit weiter Hose“ nicht verstanden ….
red mich nicht schief von der Seite an, Du FunznWelchen Teil genau hast du bei „und mit weiter Hose“ nicht verstanden ….![]()
![]()
Wenns mi fragst war das ziemlich gerade herausred mich nicht schief von der Seite an, Du Funzn![]()
red mich nicht schief von der Seite an, Du Funzn![]()
mir is eh wurscht - meine 3 cm sieht man mit Hose genausowenig, wie ohneWenns mi fragst war das ziemlich gerade heraus![]()
jaja - immer auf die kleinen DIcken
Selber…..![]()
Ich bin aber kleiner als du….jaja - immer auf die kleinen DIcken
das geht aber im Dunkeln nicht
ich hätt ja gemeint, Du hast gar kein SchwanzerlIch bin aber kleiner als du….![]()
![]()
Er ist halt ein Romantiker