Was machst du gerade? [Reloaded]

ich glaub eh, das kommt wie die kaputt gekauften Hosen jetzt alles wieder, weil die Generation von damals sich das Zeug jetzt neu leisten kann :lol: wenn ich mir so anschau, was mein Bruder alles trägt und dafür zahlt, machen die damit auch ein wirklich gutes Geschäft
Ich vermute dahinter eine Verschwörung gegen Menschen die sich erwachsen kleiden. Früher konnte ich auch noch ab und zu bei H&M und Co. einen Schnapper machen, heutzutage muss ich in sauteure Boutiquen gehen um nicht wie ein Ghettokind aus Brooklyn auszusehen.
Damit verdienen die natürlich mehr Kohle und haben keine Konkurrenz mehr von den Prollversorgern. ;)

Ich vermute dahinter eine Verschwörung gegen Menschen die sich erwachsen kleiden. Früher konnte ich auch noch ab und zu bei H&M und Co. einen Schnapper machen, heutzutage muss ich in sauteure Boutiquen gehen um nicht wie ein Ghettokind aus Brooklyn auszusehen.
Damit verdienen die natürlich mehr Kohle und haben keine Konkurrenz mehr von den Prollversorgern. ;)
was ist das schon wieder Neues? :oops::oops::oops:

Wer hat es gewagt Dich zu kritisieren?
Das grenzt ja an Majestätsbeleidigung.
begonnen hat alles mit einem "Du" gefolgt von einem "hast da was verloren"

und "Du" geht einfach gar nicht bei Uns und der Vorwurf, WIR könnten etwas verlieren,
ist ohnehin absurd

achso - das wolltest Du ja gar nicht wissen :rolleyes:
Mutterns Teil der Familie bin ich teils ein Gräuel -
aber ich hab mich ja auch auf meines Onkels Platz gesetzt -
bei seinem Begräbnis - UND die Krawatte gelockert 😬:oops::sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben