M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann so viele haben, wie ich will…..ich hätt ja gemeint, Du hast gar kein Schwanzerl![]()
Also ned lebende, mein ich
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann so viele haben, wie ich will…..ich hätt ja gemeint, Du hast gar kein Schwanzerl![]()
Beschwörst du gerade die Wiederkehr der Baggy Pants?…und mit weiter Hose….![]()
![]()
Schätzchen, die sind schon längst wieder daBeschwörst du gerade die Wiederkehr der Baggy Pants?![]()
Wieso sagst du das erst jetzt! Monate verloren, MONATE!Sie sagen zwar Nein zu den Schwanzbildern, meinen aber eigentlich Ja, die guten Frauen. Vor allem öffentlich tun sie so als ob aber wenn man ihnen die Schwanzbilder dann per PN schickt, gibt es reihenweise geile Antworten. Echte Empfehlung!
kurz hab ich an Eingelegte im Glaserl als Trophäen gedachtIch kann so viele haben, wie ich will…..
Also ned lebende, mein ichso plastikgedöns
Dann verschwinden sie bald wieder, hoffentlich.Schätzchen, die sind schon längst wieder da![]()
Wieso? Die sind cuteDann verschwinden sie bald wieder, hoffentlich.![]()
Schätzchen du hast sonst einen exqusiten Geschmack, daher sei dir diese Verirrung vergebenWieso? Die sind cute![]()
Man muss es ja nicht übertreiben….
Ich trag sie gernSchätzchen du hast sonst einen exqusiten Geschmack, daher sei dir diese Verirrung vergeben![]()
ich glaub eh, das kommt wie die kaputt gekauften Hosen jetzt alles wieder, weil die Generation von damals sich das Zeug jetzt neu leisten kannMan muss es ja nicht übertreiben….![]()
Bei manchen wird das bestimmt zutreffenSie sagen zwar Nein zu den Schwanzbildern, meinen aber eigentlich Ja, die guten Frauen. Vor allem öffentlich tun sie so als ob aber wenn man ihnen die Schwanzbilder dann per PN schickt, gibt es reihenweise geile Antworten. Echte Empfehlung!
Ich finds süß….so zum Beispielich glaub eh, das kommt wie die kaputt gekauften Hosen jetzt alles wieder, weil die Generation von damals sich das Zeug jetzt neu leisten kannwenn ich mir so anschau, was mein Bruder alles trägt und dafür zahlt, machen die damit auch ein wirklich gutes Geschäft
Ich finde das eher eine locker sitzende Hüftjeans.Ich finds süß….so zum Beispiel![]()
Deswegen meinte ich ja - man muss es ja nicht übertreibenIch finde das eher eine locker sitzende Hüftjeans.
Aber an welche ich mich nur mit Grauen erinnere sind die welche so aussahen als hätte derjenige in die Hose gesch****n![]()
Du kennst mich ja - ich bin da ein bisserl komisch gestricktIch finds süß….so zum Beispiel![]()
Das bin ich auch….weil ich, oh Gott oh Graus, mit über 40 und als MUTTER noch bauchfrei trageDu kennst mich ja - ich bin da ein bisserl komisch gestrickt![]()
und damit eh das schwarze Schaf in der Familie - sowohl für die konservative als
auch die liberale Seite![]()
Iiiiiiiiihhhhhhhh!Das bin ich auch….weil ich, oh Gott oh Graus, mit über 40 und als MUTTER noch bauchfrei trage![]()