G
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Einschneiden kenn i mi hoit aus..gscheiter Bub heast![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Einschneiden kenn i mi hoit aus..gscheiter Bub heast![]()
begonnen hats alles einem "Du" gefolgt von einem "hast da was verloren"
und "Du" geht einfach gar nicht bei Uns und der Vorwurf, WIR könnten etwas verlieren,
ist ohnehin absurd
achso - das wolltest Du ja gar nicht wissen
Mutterns Teil der Familie bin ich teils ein Gräuel -
aber ich hab mich ja auch auf meines Onkels Platz gesetzt -
bei seinem Begräbnis - UND die Krawatte gelockert![]()
voll - und äußerst gsund is a a nuNa des is so eine Art Camenbert haett i gsagt...
Na des is so eine Art Camenbert haett i gsagt...
Moanst??voll - und äußerst gsund is a a nu![]()
Naa... Ned der panierte...aha - den kenn i nur, wenn man ihn in der Pfanne anbrät. Und evtl. noch vorher paniert... und dann eine geile W-Soße dazu und knackiges, selbstgemachtes Baguette.. Ich halts glei nimma aus.. muss essen fassen.
solang ich anonym bleibdarf ich daraus einen klitzekleinen Krimi schreiben? Danke für die gute Nachricht.![]()
na sicher - das einzige Essen, zu dem ich Preiselbeeren mag und Preiselbeeren haben sicher VitamineMoanst??
Nur a frisch aufgebackenes Baguett und a weng an Neuburger gibts dazua..na sicher - das einzige Essen, zu dem ich Preiselbeeren mag und Preiselbeeren haben sicher Vitamine![]()
Bist stattdessen zum EF Punschen gangen?och - seitdem ich unentschuldigt dem Weihnachtspunsch fern geblieben bin, ist alles wunderbar![]()
hat auch beides VitamineNur a frisch aufgebackenes Baguett und a weng an Neuburger gibts dazua..
Und weil heit Sonntag is... A guats Paulaner Weizen a nu...
Hab Dank guter Mann..hat auch beides Vitaminejedenfalls Mahlzeit und guten Appetit!
Marillenkuchen?solang ich anonym bleibund Tantiemen -
also ich bekomm latürlich eine Tantiemenbeteiligung mein ich![]()
so ungefähr - ich hab beschlossen, dass ich sinnlose DiskussionenBist stattdessen zum EF Punschen gangen?
Man muss Prioritäten setzen![]()
Weils locker ist