G
Gast
(Gelöschter Account)
Ah...des foit oiso ned nur mir auf...@Mitglied #307733 jetzt ist es mit dem Forum endgültig vorbei
Keine Tittis mehr für dich, und mit richtigen Essen hat es sich auch erledigt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah...des foit oiso ned nur mir auf...@Mitglied #307733 jetzt ist es mit dem Forum endgültig vorbei
Keine Tittis mehr für dich, und mit richtigen Essen hat es sich auch erledigt.![]()
Das hätte deine auf @Mitglied #640401 Post sein sollen.... "kniera"Mir fehlt noch deine Antwort von gestern wo du mich erwähnt hast.
Ligrü
Soll ich euch jetzt gestehen, dass ich vorher Naturjoghurt mit Leinsamen, Dinkelflocken, Nüssen und Obst gegessen habe und das öfters mache?@Mitglied #307733 jetzt ist es mit dem Forum endgültig vorbei
De Welt steht nimma laung..Soll ich euch jetzt gestehen, dass ich vorher Naturjoghurt mit Leinsamen, Dinkelflocken, Nüssen und Obst gegessen habe und das öfters mache?
Bei meine mit Jogurt über Nacht angesetzten Haferflocken mit Zwetschgen und Zimt, steigen a ole aus![]()
Ja...de Selbe nu amoi als Deckel drauf entspräche in etwa der zur Deckung meines aktuellen Hungergefühls notwendigen Dosis...
geh bitte - geh und beschlagnahm a Pzzeriaprodukt. sagst halt, es hat Beschwerden gegebenJa...de Selbe nu amoi als Deckel drauf entspräche in etwa der zur Deckung meines aktuellen Hungergefühls notwendigen Dosis...
I hab ma fia heit Abend a Essigwurst bestellt...geh bitte - geh und beschlagnahm a Pzzeriaprodukt. sagst halt, es hat Beschwerden gegeben![]()
Du rettest die Männer hier
latürnich - tausch ich gegen Pizzanachmittag, weil ich grad a bisslDu rettest die Männer hier..
Hat irgendwer Lust auf Elternabend ??
mah - was Feines heastI hab ma fia heit Abend a Essigwurst bestellt...
Oiso werd i vermutlich des jausnen, was so daham zum finden is...![]()
Ob is wirklich kriag is owa mehr ois fraglich...mah - was Feines heast![]()
Mach es dir selbstOb is wirklich kriag is owa mehr ois fraglich...
Trinkt man eigentlich vor oder nach dem Elternabend?Hat irgendwer Lust auf Elternabend??
ach - oj - ich versteheOb is wirklich kriag is owa mehr ois fraglich...
Des woit i eigentlich erst nachn Essn macha..Mach es dir selbst
Da bin ich froh, hätte mich eh nicht gefreut, aber ich bin eben hilfsbereit.Das schaffe ich zum Glück noch ganz allein ..![]()
Des woit i eigentlich erst nachn Essn macha..![]()
![]()
Spinnst a bissl, ha??
... wengan bisserl warad's, oder?