- Reaktionen
- 4.296
Aso. Nein.Das hätte deine auf @Mitglied #640401 Post sein sollen.... "kniera"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso. Nein.Das hätte deine auf @Mitglied #640401 Post sein sollen.... "kniera"
Also ich würde hingehen für dich. Bin mir nur nicht sicher, ob du das Kind dann noch in diese Schule schicken möchtest....Du rettest die Männer hier..
Hat irgendwer Lust auf Elternabend ??
Wusste ich doch.. das auf dich verlass ist. Du musst dann bitte los sonst tauchst zu spät auflatürnich - tausch ich gegen Pizzanachmittag, weil ich grad a bisslbin
![]()
ui - ich hab vagessn, dass ich allergisch auf Homo Parentes reagierWusste ich doch.. das auf dich verlass ist. Du musst dann bitte los sonst tauchst zu spät auf
Und ich dachte Männer mögen es "schlatzig"![]()
![]()
ich wollte das mit "schlatzig" nicht dazuschreiben
meine Tante macht das auch so
![]()
Nur manche.Und ich dachte Männer mögen es "schlatzig"![]()
DochAso. Nein.
Perfekt, sag ich da nur … so sollt es immer laufenDa bin ich froh, hätte mich eh nicht gefreut, aber ich bin eben hilfsbereit.![]()
![]()
schlatzig ist eher, was bei uns rauskommt, wenns bei Euch feucht genug warUnd ich dachte Männer mögen es "schlatzig"![]()
warum macht man das auf so einemPuzzle bauen am IPhone …
Ich entwickle mich zum Suchti![]()
giftmischerinBei meine mit Jogurt über Nacht angesetzten Haferflocken mit Zwetschgen und Zimt, steigen a ole aus![]()
Weshalb?
Weil ich’s kann
Erst wenn du es so änderst.Besser?Pistazien - Haselnuss - Eis
Lust naschen
Ich lutsche das Eis eh lustvoll, und die Nüsse auchErst wenn du es so änderst.![]()
Wir sang schon Ambros einst? Ja Ja, der Schleim schlatzt schlitzig aus dem SchlundUnd ich dachte Männer mögen es "schlatzig"![]()
Welches LiedWir sang schon Ambros einst? Ja Ja, der Schleim schlatzt schlitzig aus dem Schlund