- Reaktionen
- 61.512
- Checks
- 1
Nimm diesmal Einhorn mit!Bald ist es wieder sooo weit...
Elternabend der zweite wünscht mir Glück ..
Mit den anderen Eltern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm diesmal Einhorn mit!Bald ist es wieder sooo weit...
Elternabend der zweite wünscht mir Glück ..
Mit den anderen Eltern..
Jup und wenn wieder keiner Klassenelternvetreter werden will, sagt er ich bin der richtige Mann dafür.Nimm diesmal Einhorn mit!
Seinem Blick kann KEINER widerstehen!Jup und wenn wieder keiner Klassenelternvetreter werden will, sagt er ich bin der richtige Mann dafür.
Desweiteren nehme ich mir Popcorn Chips und a 6er Tragerl Bier mit..
Das wird ein ganz besonderer Abend.
Bleib nu a weng drin...dann muasst morgen ned so lang eine..@Mitglied #307733 bin ich lang genug in der Ecke gestanden?![]()
Mir miassn den Quark vo dir jo eh ned essn...Es tut uns äußerst Leid das die Ernährungsgewohnheiten im Hause @Mitglied #478451 und Co KG nicht nach dem Geschmack der Herren sind.
Aber wie bereits aus Vorangegangenen Essenberichten ersichtlich wird hier Gemüse jeder Art als äußerster Genuss empfunden.
Besonders Spinat,
mit freundlichen Grüßen die Haushaltsvertretung der @Mitglied #478451
i bin demnächst in deiner nähe, konnst die ja bei an Kaffee überzeugen wos i für a brave, liabe und hormlose oide Schochtl bin![]()
Wenn des @Mitglied #537833 chen wieder zu lange braucht um sich landfein zu machen, kann ich mit dir bei an Kaffee wartenLindi besuchen
das ildlchen braucht sich nicht landfein zu machen....der war beim bundesheer...von daher"stehts bereit"Wenn des @ildl chen wieder zu lange braucht um sich landfein zu machen
Meinen Bauch massieren … das Müsli heut hat mir ned wirklich gut getan …![]()
Ned mit so viel Leinsamen und Dörrpflaumenalso ist müsli a nit das wahre
![]()
also ist müsli a nit das wahre
![]()
Müsli klingt ja schon so wirr und undefiniertNed mit so viel Leinsamen und Dörrpflaumen![]()
Ich wollt halt einmal was gesundes essenMüsli klingt ja schon so wirr und undefiniertund manche Bärverse schneiden auch noch Bananen rein
"kellogg's crunchy nut" sag ich da nur - ein herrlich zuckerlastiger Ersatz für jedes Müsli
![]()
10 STK ... wovon denn
Müsli klingt ja schon so wirr und undefiniertund manche Bärverse schneiden auch noch Bananen rein
"kellogg's crunchy nut" sag ich da nur - ein herrlich zuckerlastiger Ersatz für jedes Müsli
![]()
Bei meine mit Jogurt über Nacht angesetzten Haferflocken mit Zwetschgen und Zimt, steigen a ole ausIch wollt halt einmal was gesundes essen![]()
Du bist tatsächlich die beste kellogs Werbung die ich je gehört hab.Müsli klingt ja schon so wirr und undefiniertund manche Bärverse schneiden auch noch Bananen rein
![]()
PsssstIch wollt halt einmal was gesundes essen![]()
Brauchst Du Unterstützung?Meinen Bauch massieren … das Müsli heut hat mir ned wirklich gut getan …![]()
Spinatpalatschinke
wird hier Gemüse jeder Art als äußerster Genuss empfunden.
das Müsli
@Mitglied #307733 jetzt ist es mit dem Forum endgültig vorbeiLeinsamen und Dörrpflaumen
Das schaffe ich zum Glück noch ganz allein ..Brauchst Du Unterstützung?![]()